Mama-Gummibaer

Autorin

Mama-Gummibaer

Hier findest du alle Fragen von Mama-Gummibaer
Brauche mal euren Rat
Hey ihr lieben, Ich bin gerade mit furchtbaren schmerzen aufgewacht. Ich hatte im April ei ..
Mama-Gummibaer am 01. 07. 2012 um 3:28h | 3 Antworten
Suche Mamis aus dem Raum Aschaffenburg und Mi..
huhu ihr lieben, Mein Sohnemann (1) und ich suchen Mamis aus dem oben genannten Raum. Wir k ..
Mama-Gummibaer am 30. 06. 2012 um 12:14h | 2 Antworten
Bräuchte mal einen Tip von euch
Hallo Ihr Lieben, Ich hab ein kleines Problemchen und zwar ist das Wetter ja im Moment so s ..
Mama-Gummibaer am 27. 06. 2012 um 22:54h | 4 Antworten
Hilfe ich brauche eueren Rat,
... huhu ihr lieben, mein sohnemann (15 Monate) wacht nachts schreiend um 2 auf und schlä ..
Mama-Gummibaer am 09. 06. 2012 um 13:38h | 5 Antworten
hab so sehnsucht!
Huhu ihr lieben, ihr werdet euch sicherlich denken ich bin nur noch am jammern aber ich mu ..
Mama-Gummibaer am 02. 06. 2012 um 2:30h | 1 Antwort
Ich bin so fertig!
Huhu ihr lieben, Ich bin im moment total überfordert, mir wurde anfang April ein Eileiter ..
Mama-Gummibaer am 31. 05. 2012 um 1:39h | 7 Antworten
Nach Eileiterentfernung
wieder Schwanger werden? Huhu meine Lieben, ich bin nach einer Eileiterschwangerschaft ..
Mama-Gummibaer am 07. 04. 2012 um 17:37h | 7 Antworten
Sohnemanns 1 Weihnachten :)
huhu liebe Mamis, ich weiss bis Weihnachten ist noch ein "bisschen" Zeit aber mich würd ..
Mama-Gummibaer am 11. 11. 2011 um 23:04h | 8 Antworten
Was soll ich nur tun?
huhu ihr lieben ich brauche mal wieder eueren Rat, Ich habe meinen Sohn 8 Monate alt bis ..
Mama-Gummibaer am 01. 11. 2011 um 23:20h | 14 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall un ..
Mama-Gummibaer am 10. 09. 2011 um 0:27h | 12 Antworten
Neue Gruppengründung
Ihr seit Mamis oder werdende Mamis, habt fragen zum Stillen, oder Stillprobleme? Dann ist das ..
Mama-Gummibaer am 01. 09. 2011 um 1:52h | 0 Antworten
buggy mit 6 monaten?
huhu ihr lieben, es geht um folgendes: der Kinderwagen wird langsam zu klein für meinen k ..
Mama-Gummibaer am 10. 08. 2011 um 8:59h | 6 Antworten
Wer kann noch ned schlafen?
Heute ist wieder mal so eine tolle schwüle Nacht, sodass man wunderbar schlafen kann (pchau) ..
Mama-Gummibaer am 06. 08. 2011 um 0:23h | 4 Antworten
Brauch mal dringend einen Rat!ACHTUNG LANG!
Es geht dabei nicht um mich sondern um meine beste Freundin. Sie hat 2 Mädls Lea 4 und Lara 2 ..
Mama-Gummibaer am 03. 08. 2011 um 22:24h | 4 Antworten
Ging es euch bei Schüben eurer mäuse auch s..
Hi Liebe Mamis ich nochmal Ich muss jetzt mal schreiben ... letzte Woche mit meinem Sohnema ..
Mama-Gummibaer am 01. 08. 2011 um 23:54h | 8 Antworten
:) :)
Hi Mädls :) Ich hab grad ein rieeesiges Mitteilungsbedürfnis ... Mein Sohn ist 5 1/2 Mona ..
Mama-Gummibaer am 01. 08. 2011 um 18:57h | 5 Antworten
Gedicht für meinen Sohn
R ate mal wen ich meine wenn ich sage das Schönste Geschenk A uf Erden bist du für mich , ..
Mama-Gummibaer am 28. 07. 2011 um 0:04h | 7 Antworten
HILFEEEEEE
hi ihr lieben brauch mal dringend euren Rat! mein kleiner Mann ist seit dem Wochenende sehr ..
Mama-Gummibaer am 27. 07. 2011 um 22:37h | 9 Antworten
Buch über meinen Sohn
huhu Ihr lieben, Ich mal wieder :) ich habe heute mittag dagesessen und habe meinem kleinen ..
Mama-Gummibaer am 15. 07. 2011 um 23:47h | 9 Antworten
Baby beißt in Brust
huhu Ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein Sohnemann (knapp 5 Monate alt) hat schon sei ..
Mama-Gummibaer am 14. 07. 2011 um 23:19h | 1 Antwort
1 von 3
»