Luzinde

Autorin

Luzinde

Hier findest du alle Fragen von Luzinde
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz ..
Luzinde am 30. 03. 2011 um 7:25h | 25 Antworten
untröstliches Baby
Mein Sohn (15 Wochen) ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind. Seit ca. einer Woche hat er einm ..
Luzinde am 02. 01. 2011 um 15:30h | 9 Antworten
nach der ss völlige geschmacksveränderung
habe letzte woche entbunden. es war eine normale geburt, alles gut gelaufen. bin nun wieder z ..
Luzinde am 27. 09. 2010 um 20:41h | 3 Antworten
Nach der SS schmeckt nichts mehr
habe letzte woche entbunden. es war eine normale geburt, alles gut gelaufen. bin nun wieder z ..
Luzinde am 27. 09. 2010 um 20:38h | 3 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser
Bin SSW 30+2 und hatte heute Screening und CTG. CTG war bis heute immer top, heute hat der Kle ..
Luzinde am 22. 07. 2010 um 15:39h | 2 Antworten
Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?
Hi Ihr Lieben! Bin heute ssw 29+2. Mein Kleiner ist sehr aktiv und 'schlagkräftig'. Manc ..
Luzinde am 15. 07. 2010 um 21:08h | 3 Antworten