Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?

Luzinde
Luzinde
15.07.2010 | 3 Antworten
Hi Ihr Lieben!
Bin heute ssw 29+2.
Mein Kleiner ist sehr aktiv und 'schlagkräftig'. Manchmal frag ich mich, ob er überhaupt mal ne Pause macht.. Leider zieht er auch meine Blase sehr in Mitleidenschaft, sodass auch mal was in die Hose geht :/
Manchmal empfinde ich seine Tritte auch als sehr unangenehm.
Seit heute Abend verspüre ich ein Ziehen im unteren Rückenbereich. Es ist
nicht schmerzhaft und auch nicht permanent, wenn ich durch die Gegend
laufe, ist es weg. Kann jemand mit dem Problem etwas anfangen bzw hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde gern wissen, ob das Ziehen mit der
Kindsbewegung im Zusammenhang stehen kann..oder auch ein Anzeichen von Wehen sein kann?
War gestern erst beim FA, CTG war super, alles andere auch normal, keine
Auffälligkeiten. Auch sonst gehts mir super.
Vielen Dank :)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
bin in der 28ssw und mir geht es genauso wie dir:-(
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 15.07.2010
2 Antwort
Hallo...
... oh mein Sohn war ein sehr guter Blasentrampolinspringer^^ Wenn das ziehen über die Pobacken in die Beine strahlt ist es der Ischias... das wird dann leider auch bis zum Ende der Schwangerschaft anhalten. Alles Gute weiterhin Lu
Lutiri
Lutiri | 15.07.2010
3 Antwort
Ich denke das ist normal
Also ich denke das ist normal das dein kleiner wurm so aktive ist, mein sohn ist jetzt 3 monate alt und ich kann mich auch noch sehr gut an die schwangerschaft erinnern. Das war bei mir auch und es war auch nicht ich denke das ist dein becken das sich weitete war bei mir auch so.na ich hatte in der woche wo du warst schon senkwehen ist aber nichts schlimmes. Aber wenn du dir nicht sicher bist geh lieber einmal mehr zu viel zum arzt. Also mir hat es immer sehr geholfen wenn ich schön entspannt habe in der badewanne aber das wasser darf nicht zu heiß sein das ist nicht gut für das baby. Versuche einfach dich so viel wie möglich zu entspannen. Dann wünsche ich dir alles gute für die schwangerschaft noch und auch die geburt, und genies die zeit jetzt noch, wenn dein kleiner wurm erstmal da ist sind die nächte und schlafpfasen kurz
Stolzemama86
Stolzemama86 | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

36 ssw ziehen im rücken & hüfte
14.04.2014 | 3 Antworten
5 ssw ziehen im rücken
20.03.2013 | 7 Antworten
Ziehen im unteren Rücken
08.01.2013 | 14 Antworten
Ziehen im Rücken!
14.12.2012 | 20 Antworten
Durchfall& ziehen im rücken
14.08.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading