LeonieEmilia

Autorin

LeonieEmilia

Hier findest du alle Fragen von LeonieEmilia
Keine Frage, hab ein neues Video hochg
Wer möchte darf gerne gucken - meine Mausi fängt langsam an Mama und Papa zu brabbeln.. so s ..
LeonieEmilia am 13. 02. 2009 um 14:37h | 1 Antwort
Häufiger Wechsel schlecht für\
Mein Freund und ich haben uns vor kurzem getrennt. Unsere Tochter ist 8 Monate alt. Da mein Fr ..
LeonieEmilia am 07. 02. 2009 um 12:11h | 3 Antworten
baby im flugzeug
habe mich grade auf der seite der airline erkundigt wie das aussieht.. für kinder bis 2 jahre ..
LeonieEmilia am 19. 01. 2009 um 12:23h | 3 Antworten
mit kind nach fuerteventura
hallo. möchte ende mai mit meiner tochter (dann knapp 1 jahr) nach fuerteventura fliegen. wa ..
LeonieEmilia am 18. 01. 2009 um 18:28h | 4 Antworten
brei mit vollmilch anrühren?
möchte gerne abends jetzt brei geben - meine tochter ist 7 monate. auf der verpackung (dinkel ..
LeonieEmilia am 08. 01. 2009 um 9:45h | 4 Antworten
Verstopfung
Meine Tochter (fast 7 Monate) leidet immer wieder an Verstopfung. Sie trinkt genug und bekommt ..
LeonieEmilia am 30. 12. 2008 um 18:06h | 1 Antwort
Appetitlosigkeit
Hallo.. seit ein paar Wochen hab ich irgendwie total mit Appetitlosigkeit zu kämpfen, hab üb ..
LeonieEmilia am 22. 12. 2008 um 22:24h | 0 Antworten
sturz von der couch
hallo. meine tochter ist mir vorhin von der couch gefallen (die ist so ca. 50 cm hoch). hab mi ..
LeonieEmilia am 13. 12. 2008 um 22:30h | 24 Antworten
welche mahlzeit als nächstes umstellen?
Meine Tochter bekommt jetzt Mittags ein Menü Gläschen und Nachmittags Obst.. Welche Mahlzeit ..
LeonieEmilia am 09. 12. 2008 um 10:52h | 3 Antworten
oh je : (
Ich werde im Juni, wenn meine Tochter 1 Jahr alt ist, erstmal wieder Vollzeit arbeiten gehen ( ..
LeonieEmilia am 05. 12. 2008 um 11:52h | 5 Antworten
Rote, raue Wangen
Hallo, meine Maus (fast 6 Monate) hat seit ein paar Tagen rote, raue Wangen.. sind teilweise a ..
LeonieEmilia am 01. 12. 2008 um 20:58h | 5 Antworten
Wer votet für Uns?
Auf familie.de unter "baby", dann unter "babyfotowettbewerb" und dann Leonie (mit der Kuhj ..
LeonieEmilia am 01. 12. 2008 um 15:47h | 3 Antworten
Milchschorf
Meine Tochter 5 Monate, hat Milchschorf auf dem Kopf. Man sieht ihn kaum, da sie sehr viele, d ..
LeonieEmilia am 12. 11. 2008 um 11:47h | 3 Antworten
Sie will nicht trinken : (
Meine Tochter, 5 Monate, bekommt jetzt Mittags ein Menü-Gläschen und Nachmittags Obst, also ..
LeonieEmilia am 11. 11. 2008 um 20:41h | 6 Antworten
"mariechen fraß 'nen hasen auf"
kennt jemand das buch? ist von bill grossmann.. meine mutter hat es mir bzw. meiner tochter g ..
LeonieEmilia am 04. 11. 2008 um 13:27h | 0 Antworten
mit baby ins solebecken?
wir wollen morgen mit unserer tochter (5 monate) mal außerhalb des babyschwimmens planschen g ..
LeonieEmilia am 04. 11. 2008 um 10:13h | 3 Antworten
videos hochladen
kann man sich seine eigenen videos nicht angucken die man hochgeladen hat? irgendwie geht das ..
LeonieEmilia am 31. 10. 2008 um 15:39h | 2 Antworten
Kann das zusammenhängen?
Meine Tochter (fast 5 Monate) macht seit ein paar Tagen beim Gläschen-Essen totales Theater. ..
LeonieEmilia am 30. 10. 2008 um 18:59h | 3 Antworten
umzug/elterngeld
wir sind umgezogen, in eine andere stadt. muss ich jetzt das elterngeld nochmal komplett neu b ..
LeonieEmilia am 28. 10. 2008 um 21:19h | 0 Antworten
was haltet ihr von
"gute nacht brei"..? hab den jetzt schon öfter im geschäft gesehn. was ist daran anders a ..
LeonieEmilia am 23. 10. 2008 um 21:23h | 10 Antworten
1 von 5
»