⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mit baby ins solebecken?

LeonieEmilia
LeonieEmilia
04.11.2008 | 3 Antworten
wir wollen morgen mit unserer tochter (5 monate) mal außerhalb des babyschwimmens planschen gehen. das schwimmbad hier hat ein großes sole-becken in dem die temperatur ideal wäre (34 grad).. schadet das salz der haut? ist doch eigtl. besser als chlor, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xxxx
ehrlich gesagt, wäre ich da vorsichtig ! Das Salz trocknet die Haus aus und wenn es ausversehen was verschluckt davon ist das auch nicht so lustig . ich würds nicht machen .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 04.11.2008
2 Antwort
Hallo
soweit ich weiß dürfen kinder da erst ab 6 Jahren rein gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
Solebecken
Hallo, wir haben bei uns auch ein Solebad, da dürfen aber keine Babys rein, glaube erst ab 3 oder älter.Am besten vorher mal anrufen und nachfragen im Bad.
Mami-Linaless
Mami-Linaless | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x