LaraEmmely

Autorin

LaraEmmely

Hier findest du alle Fragen von LaraEmmely
Endlich schwanger.
Hallo Mädels, ich brauche mal ein paar aufmunternde Worte! :-) Nachdem ich in 02/11 un ..
LaraEmmely am 05. 02. 2013 um 23:10h | 6 Antworten
Ständige Übelkeit und Erbrechen
Hallo ihr Lieben, da ich nach wie vor spucke, hat mein Arzt mir jetzt ein Medikament verschr ..
LaraEmmely am 03. 05. 2009 um 22:15h | 5 Antworten
Puh Mein Puls Brauche Rat!
Hallo Mamis, hat irgendjemand auch Probleme mit dem Puls gehabt? Ich sitze den "ganzen" ..
LaraEmmely am 13. 02. 2009 um 22:19h | 4 Antworten
Schluckauf
Hallo Mamis, könnt ihr mir verraten, wie sich Schluckauf vom Zwerg anfühlt und ab wann i ..
LaraEmmely am 27. 01. 2009 um 20:08h | 6 Antworten
Nux Vomica
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit den Globolis gesammelt? Mein ..
LaraEmmely am 09. 01. 2009 um 12:51h | 0 Antworten
Arztwechsel *DANKE*
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank nochmal für den Tip mit dem Arztwechsel! Wir waren heute bei ..
LaraEmmely am 05. 01. 2009 um 21:40h | 6 Antworten
Ich bin fassungslos!
Ich möchte einfach mal kurz was loswerden! Ich möchte keinen beschimpfen, aber mir platz ech ..
LaraEmmely am 19. 12. 2008 um 23:47h | 13 Antworten
Mutterpass & Heiratsantrag
Hallo Mamis, hatte heute meinen Termin beim FA und es ist alles Bestens! Der Zwerg ist jet ..
LaraEmmely am 19. 12. 2008 um 22:17h | 12 Antworten
Wie groß war Euer Zwerg?
Hallo! Gleich nochmal .. Könnt ihr mir verraten, wie groß Euer Zwerg Anfang der achten W ..
LaraEmmely am 13. 12. 2008 um 1:21h | 3 Antworten
Keine Frage - Berg- und Talfahrt - Blutungen ..
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich gestern das erste Mal hier was geschrienben habe und es mir ja ..
LaraEmmely am 13. 12. 2008 um 1:19h | 1 Antwort
Ich bin so neu und schwanger
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich nun schon ein paar Tage hier bei Euch rumtummel und mir ..
LaraEmmely am 11. 12. 2008 um 21:50h | 4 Antworten