Puh Mein Puls Brauche Rat!

LaraEmmely
LaraEmmely
13.02.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

hat irgendjemand auch Probleme mit dem Puls gehabt? Ich sitze den "ganzen" Abend schon auf´m Sofa und schaue TV. Und dann auf einmal geht der Puls hoch auf 100, verharrt da und dann schleicht er sich langsam wieder runter. Das ist gepaart mit klopfenden Kopfschmerzen. (verwirrt) Passiert so 2-3 mal am Tag ..

Puh, das ist echt anstrengend. Mein Blutdruck ist stehts 120/80. Also ganz toll. Bis auf häufiges (kotz) habe ich nichts. Ich trinke genug ..
Weiß jemand, was das ist? Oder hat jemand das auch?

Danke für Eure Hilfe und LG Lara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke!
Danke für Eure Antworten! Ich bin in der 18Woche! Kaffee, Tee oder ähnliches mit Koffein trinke ich gar nicht. Es kommt halt wirklich aus dem nichts... Ich hab schon seit 10 Jahren Herzrythmusstörungen, aber richtige Aussetzer. Das ist es nicht, denn der Blutdruck bleibt ja auch normal. Aber vielleicht hängt es ja wirklich mit der vermehrten Pumpkraft zusammen! Es fühlt sich halt einfach so bähhh an! Speziell deswegen war ich noch nicht da und da das WE mal wieder vor der Tür steht... Aber ich werde mir dann für nächste Woche mal einen Termin holen. Danke Euch!
LaraEmmely
LaraEmmely | 13.02.2009
3 Antwort
weiß
nicht aber ich glaube das kann mit dem Kreislauf zusammenhängen. Warst du deshalb schon einmal beim arzt?????????????
max2001
max2001 | 13.02.2009
2 Antwort
hallo,
ich habe den puls immer auf über 100 also sterben tust du nicht:)! Ne, also hast du vielleicht heute etwas viel kaffee getrunken oder anderes mit Coffein getrunken?? Da kann das ganz leicht passieren. Mein mann hatte mal 3 Red Bull in 2 Stunden getrunken und dachte an dem Abend er müsste gleich vergraben werden;) Aber wenn es ohne Auslöser kommt dann würde ich mir aber so bald wie möglich einen Arzttermin holen!!! Lg und gute Besserung!!
Nina19
Nina19 | 13.02.2009
1 Antwort
Wie schwanger bist du denn?
Ich hatte während der Schwangerschaft immer so ein Herzstolpern. Das fühlt sich an, als ob der Puls plötzlich tierisch anfängt zu rasen, er klopft ganz laut und nach ein paar Stolperern geht er wieder normal. Ich hab dann gleichzeitig immer das Gefühl gehabt, als müsste ich so einatmen, als hätte ich mich erschrocken. War total widerlich. Mein FA meinte damals, das sei normal, weil die Blutmenge durch die SS unheimlich ansteigt und das Herz lernen muss, damit fertig zu werden. Ich hab dann Magnesium bekommen und dann wurde es erträglich und seltener. Magnesium muss man ja eh meistens nehmen und ich msuste nachher wegen Vorwehen noch stark die Dosis erhöhen, sodass ich am Schluss gar nichts mehr von diesen Herzstolperern gemerkt hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Stromgefühl/Puls im Unterleib
09.02.2015 | 5 Antworten
erhöhter Puls?
25.09.2014 | 9 Antworten
Normalpuls in SS
05.06.2012 | 6 Antworten
An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading