LaraBB

Autorin

LaraBB

Hier findest du alle Fragen von LaraBB
Trocken werden
Hallo Liebe Mamis ... Mein Sohn ist fast vier und seit einem Jahr tagsüber trocken. Nun mö ..
LaraBB am 18. 06. 2016 um 8:57h | 7 Antworten
Zahnschmerzen in der SS
Halli Hallo Ich hab seit heut morgen so tierische Zahnschmerzen. Das allein ist gar nicht s ..
LaraBB am 23. 05. 2014 um 17:12h | 4 Antworten
Standesamtliche Hochzeit
Hallo Ihr Lieben :) Ich hab eine Frage und zwar geht es um die Kosten für die standesamtlic ..
LaraBB am 14. 05. 2014 um 11:16h | 14 Antworten
Vorzeitige Wehen?
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich war am Dienstag beim Gyn. Ich hab seit einiger Zei ..
LaraBB am 11. 04. 2014 um 22:21h | 6 Antworten
Heuschnupfen in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich leide im Moment wahnsinnig an meiner Pollenallergie. Ich kann kaum sch ..
LaraBB am 01. 04. 2014 um 21:13h | 6 Antworten
Ultraschallkosten?
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich jetzt eine andere Gynäkologin ..
LaraBB am 25. 03. 2014 um 13:57h | 11 Antworten
Wann fange ich an das Babyzimmer einzurichten..
Hallo Ihr Lieben, ich hab im Moment ein wenig Nesttrieb und genau heute Halbzeit. Ich weià ..
LaraBB am 24. 03. 2014 um 13:20h | 10 Antworten
Quinny Speedi
Huhu, ich hab mal eine Frage.. Mein Sohn ist, wenn das zweite Baby kommt 22,5 Monate alt. Er ..
LaraBB am 13. 02. 2014 um 10:33h | 14 Antworten
Für die Arbeit die Familie vergessen?
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat und vielleicht habe ich ja Glück und es gibt no ..
LaraBB am 04. 02. 2014 um 13:12h | 13 Antworten
"Ergo Baby Carrier" oder "Moby Wrap"
Hallo ihr Lieben, ich möchte mein zweites Kind gern tragen. Ich habe bereits ein Tragetuch ..
LaraBB am 29. 01. 2014 um 19:12h | 14 Antworten
Was ist wirklich notwendig für das zweite Ki..
Hallo alle zusammen, Ich bin bereits Mama und erwarte im August mein zweites Kind. Der "Groà ..
LaraBB am 25. 01. 2014 um 20:21h | 7 Antworten