Lappy

Autorin

Lappy

Hier findest du alle Fragen von Lappy
erst ein hauch von einer 2.Linie nun ein Punk..
Hi ihr lieben, ich werde solangsam noch verrückt, habe den ersten Test vor ein paar tagen gem ..
Lappy am 19. 01. 2013 um 9:49h | 9 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun au..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige dam ..
Lappy am 03. 01. 2013 um 10:17h | 8 Antworten
Ich werde noch verrückt! schwanger
Also ich habe schon ein zwei mal geschrieben, nun meine situation: 1. Aus irgendwelchen unerk ..
Lappy am 30. 12. 2012 um 23:56h | 22 Antworten
Trotz Mönchpfeffer keine Regel!
Hallo. Ich nehme auf anraten meiner ärztin Mönchpfeffer, da ich KEINEN Zyklus habe. Das heis ..
Lappy am 27. 12. 2012 um 22:44h | 2 Antworten
Hat jemand erfahrungen mit der Einnahme von A..
Hallo liebe Mamis, meine geschichte is nun etwas länger, würde mich dennoch freuen wenn sie ..
Lappy am 26. 12. 2012 um 2:15h | 2 Antworten