LadyAmanya

Autorin

LadyAmanya

Hier findest du alle Fragen von LadyAmanya
Dringend KiTa-Platz in Berlin Charlottenburg ..
Liebe Mamis, ich bin ganz verzweifelt, meine Tochter (1) kann ich nicht mehr allein zu hause ..
LadyAmanya am 19. 02. 2009 um 9:17h | 5 Antworten
Immernoch Nachtschicht!
Hallo, liebe Mitmamis, ich hab ein wirklich großes Problem! Meine Tochter, jetzt fast 10 mo ..
LadyAmanya am 23. 11. 2008 um 13:51h | 8 Antworten
Was mach ich gegen Babys Durchfall?
Hallo liebe mamis, meine tochter, 5 monate, bekommt seit einem monat abens einen möhrchenbre ..
LadyAmanya am 06. 07. 2008 um 9:21h | 2 Antworten
Wehen einleiten?
Hey ihr lieben, ich bin jetz 40 +5 SSW und bei mir tut sich gar nix. Meine Hebamme sagt, dass ..
LadyAmanya am 31. 01. 2008 um 12:16h | 11 Antworten
Checkliste Erstausstattung
So ihr süßen Mamis, ich hab jetz nich mehr ganz 2 monate bis zum termin und würde doch ger ..
LadyAmanya am 29. 11. 2007 um 9:27h | 11 Antworten
Unwohlsein im letzten Drittel
Hey ihr lieben Mamis, ich bin jetz in der 30.SSW und bisher hatte ich kaum Probleme, aber sei ..
LadyAmanya am 22. 11. 2007 um 17:17h | 9 Antworten
Problem mit Frauenärztin
Ich würde gerne mal wissen, was ihr so für erfahrungen mit euren Ärzten und Ärztinnen gema ..
LadyAmanya am 07. 11. 2007 um 14:27h | 11 Antworten
Suche eine Hebamme und einen Geburtsvorbereit..
Hey muttis und werdende, Ich bin jetz in der 22. SSW und suche noch Händerringend eine Hebam ..
LadyAmanya am 28. 09. 2007 um 10:11h | 5 Antworten
Rohmilchprodukte in der Schwangerschaft
Als meine Ärztin mir von Rohmilchprodukten abriet, war ich schockiert. Ich ess doch so gerne ..
LadyAmanya am 08. 07. 2007 um 12:04h | 10 Antworten
Ab wann kann man sich eine Hebamme suchen?
Ich finde die Sache mit den Hebammen klasse und hätte auch gerne eine, aber ab wann kann man ..
LadyAmanya am 26. 06. 2007 um 15:19h | 6 Antworten
Was tun gegen Morgenübelkeit?
Hi leute, bin in der 7. Woche und kann es gar nich recht genießen, weil mir die ganze zeit sc ..
LadyAmanya am 07. 06. 2007 um 8:39h | 13 Antworten