Krümmeldaisy

Autorin

Krümmeldaisy

Hier findest du alle Fragen von Krümmeldaisy
Babyparty fürs zweite Baby,Spielideen?
Meine Freundin wird zum zweiten mal Mama und wünscht sich eine Babyparty,kein Problem. Aber ..
Krümmeldaisy am 01. 08. 2010 um 13:21h | 0 Antworten
Was kann ich machen damit ich mehr milch prod..
Ich glaube meine milch reicht nicht bzw.produziert die eine Brust zu wenig milch da meine zwei ..
Krümmeldaisy am 13. 02. 2009 um 13:13h | 7 Antworten
Ab wann zählt die Elternzeit die man beim Ar..
Muß bei meinem Arbeitgeber die Elternzeit angeben,bloß ab wann zählt man denn ich möchte e ..
Krümmeldaisy am 04. 01. 2009 um 20:53h | 7 Antworten
Zurück gewinnen eines Mannes 2
angst hat er keine,er hat sich von mir getrennt aber wir liegen trotzdem zusammen noch in eine ..
Krümmeldaisy am 05. 11. 2008 um 14:01h | 5 Antworten
Zurück gewinnen eines Mannes
Hat jemand einen guten Tipp wie man einen mann zurück gewinnen kann?Bzw. das er intresse an m ..
Krümmeldaisy am 05. 11. 2008 um 13:44h | 8 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft die har..
Ja, wie gesagt schon oben ich möchte gerne meine Haare Blondieren, da sie mir momentan zu dun ..
Krümmeldaisy am 02. 11. 2008 um 11:43h | 8 Antworten
Was soll ich tun mein Partner hat keine gefü..
Bin seit fünf Jahren mit meinen Partner zusammen leben seit ca.3Jahren zusammen und bekommen ..
Krümmeldaisy am 28. 09. 2008 um 12:59h | 16 Antworten
Brauche Rat zur finanzielle Notlage was man d..
(baby03)
Krümmeldaisy am 26. 08. 2008 um 15:12h | 7 Antworten