Kleenerkeks

Autorin

Kleenerkeks

Hier findest du alle Fragen von Kleenerkeks
schlank im schlaf?
habe gerade im Internet geschaut, weil ich nun langsam meine kilo´s von der ss los werden mö ..
Kleenerkeks am 23. 02. 2011 um 22:10h | 3 Antworten
heiligabend
(weihnachtsmann) Was macht ihr Heiligabend zu essen? Weiß nicht so recht was ich machen ..
Kleenerkeks am 03. 12. 2010 um 10:37h | 9 Antworten
Winterjacken
Huhu ihr lieben, habe gestern meinen kleinen seine "winterjacke" an gezogen weil es doch ..
Kleenerkeks am 08. 11. 2010 um 12:21h | 5 Antworten
Guten Morgen,
(wink) Guten Morgen ihr lieben, hab eine neue gruppe gegründet.. ♥ Mit Leib und Seele M ..
Kleenerkeks am 15. 10. 2010 um 8:48h | 1 Antwort
kennt jemand von euch einen Bastel onlineshop..
Ich kenne leider nur Creawalz aber da bekomme ich nicht das war ich brauche :( Möchte Einlad ..
Kleenerkeks am 11. 08. 2010 um 17:55h | 5 Antworten
Wo bekomme ich einen schönen Taufanzug her?
Guten Morgen.. Weiß jemand wo man einen schönen Taufanzug in Gr.68 bekommt..Wir wollen nà ..
Kleenerkeks am 09. 08. 2010 um 9:57h | 7 Antworten
Spirale oder stillpille?
bin noch am überlegen wasich nun mache..Ob eine Kupferspirale( weil die Hormonspirale ist mir ..
Kleenerkeks am 27. 07. 2010 um 11:43h | 10 Antworten
Tee zum Trinken bei der hitze?
Habe eine knapp 8 Wochen alten Sohnemann und stille voll. Meine Hebi meinte vor ca 4 Wochen a ..
Kleenerkeks am 09. 07. 2010 um 15:23h | 5 Antworten
Trinken in der stillzeit
Hallo ihr lieben.. Ich stille voll und kann kein Wasser mehr sehen:-) was habt ihr denn in ..
Kleenerkeks am 02. 07. 2010 um 12:11h | 8 Antworten
ET+2 und noch keine Wehen
(wink) ihr lieben, bin jetzt ET+2 Habe aber noch keine Wehen..MM ist schon seine 3 cm offen ..
Kleenerkeks am 14. 05. 2010 um 14:17h | 8 Antworten
wie groß war euer Bauch kurz vorm ET?
habe in 2 Tagen ET und habe gestern nchmal meinen Bauchumfang gemessen..127cm Nun würde es ..
Kleenerkeks am 10. 05. 2010 um 14:04h | 19 Antworten
kreislauf?
Huhu, Habe nur noch 5 Tage bis zum ET und habe momentan öfters Herzrasen und das Gefühl das ..
Kleenerkeks am 07. 05. 2010 um 22:44h | 5 Antworten
Hilfee, was schenk ich meinem Freund zum Gebu..
Hat jemand eine Idee? Dachte vielleicht an ein Gutschein oder soo aber weiß nicht genau was ..
Kleenerkeks am 21. 12. 2009 um 20:46h | 4 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Soledum forte in der..
Hi ihr lieben.. musste heute zum HA weil ich total erkältet bin und nen Bluterguß hinterm ..
Kleenerkeks am 27. 11. 2009 um 17:40h | 2 Antworten