Trinken in der stillzeit

Kleenerkeks
Kleenerkeks
02.07.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben..

Ich stille voll und kann kein Wasser mehr sehen:-)
was habt ihr denn in der Stillzeit alles getrunken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ALLES worauf ich bock hab, außer alkohol. und bei koffein pass ich mit der tageszeit auf. mein kleiner ist aber auch schon 11 monate, ich stille nicht mehr voll.
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.07.2010
7 Antwort
alles was du magst
außer alkohol und viel koffein, ich hab viel wassereis gegessen, kalten früchtetee, fanta, säfte.
Janna-2010
Janna-2010 | 02.07.2010
6 Antwort
...
habe mir gerade nen lecker Tee gekocht und lasse den kalt werden ;-) Ja auf Cola verzichte ich ganz und Kaffee trinke ich sowieso ohne koffein Danke für die leckeren Vorschläge :-) Wünsche euch noch einen sonnigen Tag
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 02.07.2010
5 Antwort
ich hab alles mögliche
getrunken. worauf ich halt grad lust hatte ;)
larajoy666
larajoy666 | 02.07.2010
4 Antwort
hi
du darfst doch alles trinken! außer literweisse koffeein u alkohol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
3 Antwort
koch dir doch abends
ne schöne Kanne Früchtetee oder wonach dir halt ist. Ich hab auch gerne mal ein schönes alkoholfreies Bier getrunken. Meiden sollte man während der Stillzeit Alkohol, zu viel Koffein und Tein , Minze und Salbei. Ansonsten ist alles erlaubt, was schmeckt!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.07.2010
2 Antwort
ich habe ALLES getrunken..
außer alkohol natürlich !!!!
LiLmum
LiLmum | 02.07.2010
1 Antwort
..
ganz erlich ? alles auser cola obwohl die habe ich auch zwischendurch getrunken was ich viel getrunken habe war auch malzbier
Nicki001
Nicki001 | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading