schlank im schlaf?

Kleenerkeks
Kleenerkeks
23.02.2011 | 3 Antworten
habe gerade im Internet geschaut, weil ich nun langsam meine kilo´s von der ss los werden möchte!Nun meine frage:
Hat jemand damit schon erfahrungen?
Wie hat die umstellung geklappt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Maulende-Myrthe
es hört sich ja super an.. wobei ich eher schwierigkeiten hätte abends keine KH zu essen und gerade das ist ja wichtig.. Da wir meißt Abends warm essen..Bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich das am besten mache..mein Mann kann da nicht mitmachen weil er sowieso schon sehr schlank ist und Abends isst mein Sohn auch immer mit. Müsste ja dann das was wir abends eigtl.essen , mittags essen.. mhhhhh
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 24.02.2011
2 Antwort
Es funktioniert
Fragt sich nur, wie lange . Also, du solltest es ruhig mal ausprobieren, aber diese Ernährungsweise muss dir halt auch liegen, sonst hat es nur den Effekt einer Diät. Du musst bereit sein, deine Ernährung halt für immer so umzustellen, sonst nimmst du nur wieder zu. Und abends keine Kohlenhydrate heißt halt nicht nur keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln, kein Brot, kein Obst sondern eben auch keinen Alkohol, keine Fruchtsäfte oder -schorlen, keine Soßen, keinen Ketchup und vieles mehr. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich kann dir sonst noch das hier empfehlen: http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberarbeitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1298498349&sr=8-1 Das Buch macht was an deiner Einstellung zum Essen und macht dir manches einfach bewusster. Du isst anders, wenn du das Buch gelesen hast. Ich finde das toll und es funktioniert meiner Meinung nach besser, weil du nichts vorgeschrieben bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
Des macht
grad mei schwester.. hat scho 7 kilo runter
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten
Schlechten Schlaf ( 32+6SSW)
20.08.2011 | 6 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
Schlank im Schlaf
05.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading