⎯ Wir lieben Familie ⎯
KittyCat22

Autorin

KittyCat22

Hier findest du alle Fragen von KittyCat22
Ich weiß nicht wie ich ihn zum aufhören bri..
Mein sohn is jetzt jetzt 18 monate alt und man glaube es kaum er knatzt und zickt. Er schreit ..
KittyCat22 am 26. 04. 2011 um 9:04h | 4 Antworten
mein kind bringt mich zur weißglut HILFE
hey liebe mami´s bitte versteht das hier nicht falsch.. mein 15 monate alter sohn macht mic ..
KittyCat22 am 24. 02. 2011 um 8:44h | 14 Antworten
was soll ich den machen
Mein sohn ist 10 monate und hat schon mit zwei 1/2 monate durch geschlafen immer von sieben bi ..
KittyCat22 am 07. 09. 2010 um 21:59h | 16 Antworten
mein kind bekommt vier zähne
Mein kind hat schon zwei zähne unten und jetzt kommen glei vier oben mit einmal und da sind d ..
KittyCat22 am 09. 07. 2010 um 16:46h | 7 Antworten
Hey leute was kann mein kind schon essen
Also mein Sam is jetzt acht monate alt und isst nur den obst brei und schokopudding. ich habe ..
KittyCat22 am 09. 07. 2010 um 10:23h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x