⎯ Wir lieben Familie ⎯
KatiH

Autorin

KatiH

Hier findest du alle Fragen von KatiH
Wie finde ich ein Kindermädchen?
Hallo Mami´s .. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Kleiner wird im August geboren, ..
KatiH am 15. 07. 2010 um 13:24h | 8 Antworten
Welchen Nachnamen fürs Baby?
Hallo Mami´s, ich bin mir einfach nicht sicher was richtig ist. Welchen Nachnamen soll ich ..
KatiH am 25. 05. 2010 um 13:35h | 33 Antworten
Wiegt mein Baby zu wenig?
Ich bin in der 27+2 SSW und mein Kleiner wiegt nur 850g!?! Ich mach mir Sorgen das es viel zu ..
KatiH am 19. 05. 2010 um 14:22h | 5 Antworten
Urlaub auf Teneriffa
Hallo Mamis, ich (26 ssw) fliege am Samstag mit meiner Freundin nach Teneriffa nochmal ein ..
KatiH am 06. 05. 2010 um 16:35h | 3 Antworten
Ich bin in der 20 ssw
Hallo Mamis, hab ein paar Fragen an Euch und ich wäre froh wenn ihr mit weiter helft .. Ab ..
KatiH am 22. 03. 2010 um 14:50h | 7 Antworten
Suche Restaurant in Düsseldorf
Hallo Mädels, ich bin am Wochenende in Düsseldorf und möchte irgendwo urig essen. Ich suc ..
KatiH am 22. 03. 2010 um 14:27h | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x