KatharinaI

Autorin

KatharinaI

Hier findest du alle Fragen von KatharinaI
Senkwehen? Vorwehen?
Hallo Mami´s, ich bin´s schon wieder. Hab fast nix geschlafen, weil ich ein unheimliches Ste ..
KatharinaI am 11. 02. 2011 um 8:06h | 3 Antworten
Wie waren bei Euch die Stunden vor den Wehen?..
Hallo ihr Lieben, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich würde mich freuen, we ..
KatharinaI am 10. 02. 2011 um 19:40h | 7 Antworten
Wochenbett-Erfahrungen
Hallo Mami´s, bei mir steht die Geburt unserer Prinzessen schon vor der Tür und ich wollte g ..
KatharinaI am 28. 01. 2011 um 15:05h | 10 Antworten
Damm-Massage - hat jemand Erfahrung damit?
Hallo, wollte nachfragen ob es Mami´s gibt, die vor der Geburt ab der 36. SSW regelmäßig ei ..
KatharinaI am 31. 12. 2010 um 19:03h | 8 Antworten
Stechen in unteren Bauchbereich, aber nur bei..
Hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon sämtliche Foren durchsuch ..
KatharinaI am 28. 11. 2010 um 11:31h | 1 Antwort
Sauna in der Schwangerschaft?
Hallo, wollte fragen, ob sich jemand auskennt: mein Freund hat ein Wellness-Wochenende gebucht ..
KatharinaI am 13. 10. 2010 um 20:07h | 3 Antworten
Ab wann habt ihr euer Baby gespürt?
Bin jetzt in der 17. SSW und eine Kollegin von mir sagte, dass sie da schon leichte Tritte ges ..
KatharinaI am 25. 08. 2010 um 18:34h | 7 Antworten