⎯ Wir lieben Familie ⎯
Juliiie

Autorin

Juliiie

Hier findest du alle Fragen von Juliiie
Gibts zum Hartz4 noch weitere Leistungen
die ich beantragen kann? Kleidergeld fällt ja weg, aber was ist mit Mehrbedarf? Tut man da ..
Juliiie am 19. 06. 2009 um 10:44h | 11 Antworten
Beschneidung
Auf jeden fall kein Thema, zu dem ich zukünftig nochmal Fragen hier einstellen tu! Wie seid i ..
Juliiie am 16. 06. 2009 um 15:41h | 6 Antworten
Beschneidung
Hi Mein Freund und Papa meiner beiden jüngsten, ist Türke & besteht, weil es seinem Glaub ..
Juliiie am 16. 06. 2009 um 14:01h | 44 Antworten
Wißt ihr wann das Kindergeld kommen tut?
Ich hab soviele Rechnungen den Monat zahlen müßen, das ich schon pleite bin! (rotwerd)
Juliiie am 08. 06. 2009 um 20:34h | 14 Antworten
Ich könnte mich so aus der Haut fahren
(wut) Tun eure Typen euch aus so wenig unterstützen zu Hause? Meiner hängt nur vorm Fe ..
Juliiie am 07. 06. 2009 um 15:22h | 13 Antworten
Hallo
wist ihr welche stelunnungen die besten sind um schwanger zu werden? mein freund und ich versu ..
Juliiie am 18. 05. 2009 um 20:11h | 14 Antworten
Fühlt ihr euch
.. manchmal noch zu eurem ex freund/mann hingezogen? bei mir ist das zurzeit so obwohl ich gen ..
Juliiie am 18. 09. 2007 um 19:17h | 11 Antworten
was macht ihr wenn ihr traurig seit?
guten abend an alle.. bin mal wieder nich so gut drauf und hab grad niemandem zum reden oder s ..
Juliiie am 06. 09. 2007 um 20:31h | 4 Antworten
ritzen
.. hatt jemand hier ne ahnung an wen man sich wenden kann wenn man eine therapie machen möcht ..
Juliiie am 06. 09. 2007 um 18:48h | 18 Antworten
will nicht abtreiben
.. hi.. könntet ihr mir mal nen rat geben? ich bin wieder schwanger und mir und dem vater des ..
Juliiie am 05. 09. 2007 um 21:49h | 41 Antworten
kind lebt bei den großeltern
da ich arbeiten muss, und der vater meines kindes erst 15 ist und noch zur schule geht ist uns ..
Juliiie am 09. 08. 2007 um 19:58h | 23 Antworten
kein mittagsschlaf mehr
mein sohn (8 monate) macht nurnoch unregelmäßig seinen mittagsschlaf.. also, wenn ich ihn in ..
Juliiie am 09. 08. 2007 um 19:30h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x