Julieac

Autorin

Julieac

Hier findest du alle Fragen von Julieac
Das Gefühl das er EHER kommt
Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 23 ssw , das Baby hat seine Position schon geändert Köp ..
Julieac am 26. 08. 2015 um 22:18h | 9 Antworten
Antibiotika i.d ss
Hallo Ich habe eine dicke halsentzündung und muss laut Arzt unbedingt Antibiotika nehmen, am ..
Julieac am 08. 07. 2015 um 14:57h | 7 Antworten
Hebamme Oer-Erkenschwick
Hallo zusammen ich suche für meine 2. Schwangerschaft eine Hebamme, bin jetzt in der 15. Woch ..
Julieac am 07. 07. 2015 um 10:02h | 5 Antworten
13+4 und mein Baby ist jetzt schon groß
Hallo ihr lieben , bin jetzt in der 14. Woche und hatte am Freitag mein 1. Ultraschall und mei ..
Julieac am 21. 06. 2015 um 13:30h | 8 Antworten
übelkeit/hunger nicht mehr auszuhalten
Es ist wirklich wahrscheinlich immer das selbe aber ich halte es nicht mehr aus. Es nimmt mir ..
Julieac am 17. 05. 2015 um 16:56h | 1 Antwort
Übelkeit/ekeligen Geschmack in der SS
Es geht einfach nicht weg, das st so unangenehm und ich bin total müde gibt es da ein Geheimt ..
Julieac am 06. 05. 2015 um 17:38h | 2 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das e..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport ..
Julieac am 05. 05. 2015 um 17:04h | 7 Antworten