Julesum

Autorin

Julesum

Hier findest du alle Fragen von Julesum
Unterleibschmerzen
Hallo, ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin. Der Arzt konnte aber auf dem Ultrascha ..
Julesum am 22. 02. 2014 um 9:03h | 8 Antworten
Schwanger auf die Malediven?
Bin noch ganz frisch schwanger. Wir haben vor Monaten eine treue auf die Malediven gebucht. Im ..
Julesum am 21. 02. 2014 um 21:21h | 6 Antworten
Schlechtes Spremiogram
Hallo meine Lieben. Mein Menne und ich versuchen nun seit über einem Jahr SS zu werden. Leid ..
Julesum am 15. 11. 2012 um 18:40h | 6 Antworten
Bin so aufgeregt
Habe gerade die aller erste Clomifen-Tablette in meinem Leben eingenommen. Heute ist mein drit ..
Julesum am 02. 06. 2012 um 9:30h | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen?
Ich habe das PCO Syndrom. Da es mit dem ss werden nicht klappt soll ich ab meinem nächsten Zy ..
Julesum am 04. 05. 2012 um 10:03h | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen?
Ich habe das PCO Syndrom. Da es mit dem ss werden nicht klappt soll ich ab meinem nächsten Zy ..
Julesum am 04. 05. 2012 um 7:59h | 7 Antworten
PCO
Hallo alle zusammen, am Freitag hatte ich einen Termin beim FA. Dort wurde ein PCO-Syndrom di ..
Julesum am 22. 04. 2012 um 15:24h | 10 Antworten