Bin so aufgeregt

Julesum
Julesum
02.06.2012 | 7 Antworten
Habe gerade die aller erste Clomifen-Tablette in meinem Leben eingenommen. Heute ist mein dritter Zyklustag. Ich nehme sie nun fünf Tage ein. Um den zwölften Zyklustag sollte dann ein Eisprung sein (ich hoffe es zumindest!!!!). Mein letzter Zyklus betrug über 95 Tage. Ich hoffe das wird jetzt besser! Mönchspfeffer hat mir nicht geholfen.
.So jetzt wo ich mich hier etwas auslassen konnte, geht es mir besser. Ich hoffe das hier jemand schreibt der auch Erfahrungen mit der Einnahme von Clomifen hat!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wer hat denn Erfahrung mit ICSI?? jetzt hab ich nur noch 2, die ja zur Hälfte bezahlt werden. Ich bin am Boden
Kuthi
Kuthi | 05.06.2012
6 Antwort
@Julesum man hat mir gesagt 2 könnten es werden
Kuthi
Kuthi | 05.06.2012
5 Antwort
ich habe auch Clomifen genommen, habe ich gut vertragen, hat aber alles nichts geholfen, dann noch Gonal-Spritzen usw.Jetzt hatte ich eine ICSI, alles negativ, obwohl alle Anzeichen da waren. Ich versteh das alles nicht.
Kuthi
Kuthi | 05.06.2012
4 Antwort
Also ich habe die Tablette jetzt gerade genommen. Mir gehts ganz gut. Agnus Castus hat mir leider gar nicht geholfen... :( Mal schauen. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge???
Julesum
Julesum | 02.06.2012
3 Antwort
Ich habe auch Clomi genommen und siehe da bin jetzt 37+1 SSW. Im 4 Übungsmonat hat es geklappt. Es kommt aber auch immer drauf an wie der Körper das Medikament annimmt
savannah
savannah | 02.06.2012
2 Antwort
Ich habe sie 6 monate genommen hatte immer einen wunderschönen eisprung aber keine Schwangerschaft . Habe sie meist abends genommen wegen den nebenwirkungen diese merkt man am tag mehr wenn man sie morgens nimmt .
mamajasi
mamajasi | 02.06.2012
1 Antwort
Clomifen habe ich nicht genommen und kann leider nichts dazu sagen, aber ich habe Agnus castus Tabletten genommen, die haben bei mir innerhalb von 4 Wochen Wunder gewirkt :-) Viel Glück!!!
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 02.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Aufgeregt - wie Zeit überbrücken?
28.09.2011 | 7 Antworten
1 ÜZ - bin total aufgeregt
19.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading