Jochebet

Autorin

Jochebet

Hier findest du alle Fragen von Jochebet
wer hat erfahrung mit einem diaphragma?
wo bekommt man das her? muss man vorher zum FA und wenn ja, was macht der? hab keine peilung . ..
Jochebet am 08. 09. 2011 um 21:18h | 2 Antworten
Welche hygiäne artikel benutzt ihr?
Frage steht ja oben;D habe vorhin schonmal anderswo gefragt und das ergebnis fand ich recht in ..
Jochebet am 26. 04. 2011 um 23:05h | 8 Antworten
interessiert ihr euch für politik?
wenn nein, warum nicht? ich stolper ständig über irgendwelche unerhörten gesetzgebungen ..
Jochebet am 28. 09. 2009 um 22:02h | 7 Antworten
Was denkt ihr dazu?
http://blogoff.de/2007/05/20/angela-merkel-plaediert-fuer-die-totale-ueberwachung/ rechtfer ..
Jochebet am 15. 09. 2009 um 21:07h | 0 Antworten
klausel zum verbieten von parteien?
ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, in der schule gehört zu haben: parteien, die wider ..
Jochebet am 14. 09. 2009 um 20:43h | 12 Antworten
Was sagt ihr dazu?
Momentan bin ich wirklich am verzweifeln mit dieser "Welt" .. Was soll man hierzu sagen? h ..
Jochebet am 26. 07. 2009 um 21:49h | 5 Antworten
Muss mal Frust loswerden S-BAHN *groll*
Es ist ja nicht so, dass es ätzend genug wäre, dass meine Firma an den A*=?%&$ von Berlin ge ..
Jochebet am 18. 07. 2009 um 10:39h | 4 Antworten
Meint der das ernst?
Ich kann nicht immer ganz unterscheiden, ob einer vor Ironie überläuft oder ob ers wirklich ..
Jochebet am 15. 07. 2009 um 21:05h | 4 Antworten
Linux
Hallo Mamis! Gibt es hier Linux-Benutzer? wenn ich mein System umstellen will - Windoofs weg ..
Jochebet am 15. 07. 2009 um 20:47h | 5 Antworten
Dofe Frage -) Personalausweis
Was blüht einem, wenn man keinen hat/keinen beantragen will? (Ich mein jetzt keine "praktisc ..
Jochebet am 06. 07. 2009 um 22:05h | 4 Antworten
zum Thema demokaratie und achtung der mensche..
der liebe herr berlusconi scheint nicht ganz bei trost zu sein. der typ tritt ihn mit füßen ..
Jochebet am 11. 06. 2009 um 9:33h | 2 Antworten
was tun gegen niedrigen blutdruck?
Ich war Freitag mit meinem Freund shoppen und da wurde mir von einer netten junge dame von der ..
Jochebet am 11. 05. 2009 um 12:12h | 4 Antworten
die EU hat nicht mehr alle tassen im schrank
wenn ich mir folgendes durchlese, frage ich mich, ob die auch nur einen funken verstand haben. ..
Jochebet am 08. 05. 2009 um 10:34h | 2 Antworten
Könnt mich grad aufregen
.. über web.de - die schreiben auf der Titelseite bei den Tagesthemen oder was das sein soll ..
Jochebet am 06. 05. 2009 um 23:04h | 5 Antworten
Wasser im Ohr HILFEEE!
wie kriegt man das da raus? seit 3 Stunden, fühl mich halb taub auf der einen Seite:'( habs ..
Jochebet am 18. 04. 2009 um 19:31h | 3 Antworten
In was für einer absurden Welt leben wir eig..
http://www.tagesschau.de/kommentar/obamacia104.html Alleine die Argumentation, die CIA-Agen ..
Jochebet am 17. 04. 2009 um 22:47h | 1 Antwort
In was für einer absurden Welt leben wir eig..
http://www.tagesschau.de/kommentar/obamacia104.html Alleine die Argumentation, die CIA-Agen ..
Jochebet am 17. 04. 2009 um 22:46h | 3 Antworten
Bundeslandwechsel wärend der Ausbildung?
Hallo! Ich mache grade eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und bin noch im ..
Jochebet am 14. 04. 2009 um 12:39h | 1 Antwort
Auswandern mit gemeinsamen Sorgerecht?
Weiß einer von euch, ob bzw. wie man gegen den Willen des Vaters mit dem gemeinsamen Kind Deu ..
Jochebet am 07. 04. 2009 um 12:58h | 6 Antworten
an die berliner was denkt ihr?
unabhängig von der Frage, ob es eine Freie wahl zwischen Reli und Ethik geben soll oder nicht ..
Jochebet am 02. 04. 2009 um 20:13h | 3 Antworten
1 von 3
»