Jinjaly

Autorin

Jinjaly

Hier findest du alle Fragen von Jinjaly
6 SSW und mir geht es einfach nur schlecht
Hallo ihr Lieben, geht es Euch genau so? Fühle mich schlecht..kein Appetit, Übelkeit, sc ..
Jinjaly am 14. 12. 2013 um 22:00h | 14 Antworten
4,5,6,7. SSW * gegenseitige Tipps in der Schw..
Hallo ihr Lieben, da ich hier ganz viel von frisch Schwanger gewordenen lese, dachte ich mi ..
Jinjaly am 06. 12. 2013 um 11:49h | 6 Antworten
Ss- Test negativ Ovu Test von Tag zu Tag mehr..
Huhu ihr lieben,(wink) wie ich es oben schon geschrieben habe.. Mein Ss - Test war heut ..
Jinjaly am 28. 11. 2013 um 9:09h | 10 Antworten
*Brauche Eure Hilfe..Bin etwas irritiert
Hallo ihr Lieben, habe eine frage an euch. Ich habe bereits schon im "Hibbel-Thema/For ..
Jinjaly am 24. 11. 2013 um 17:38h | 10 Antworten
Hilf bei Ovu - Test :)
Hallo ihr Lieben, ich habe heute meinen ersten Ovu - Test gemacht. Ich sehe zwei Streifen. ..
Jinjaly am 19. 10. 2013 um 17:00h | 26 Antworten
*nach 6 Monaten endlich Schwanger und dann ei..
Hallo ihr Lieben, ich bin einfach nur traurig. Es hat gefühlte Jahre gedauert bis ich Sch ..
Jinjaly am 12. 09. 2013 um 13:26h | 25 Antworten
*Kennt das noch jemand von Euch ?!
Schwangerschaftstest mal wieder negativ trotz Anzeichen die dir dein Körper macht die er sons ..
Jinjaly am 27. 08. 2013 um 9:15h | 10 Antworten
Huhu!Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?..
Hallo liebe Mamis & alle die es noch werden wollen :) Ich schildere mal kurz meine Situatio ..
Jinjaly am 26. 08. 2013 um 4:25h | 2 Antworten
..und *ZACK* da kam die Periode wieder!. :(
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich versuchen seid 4 Monaten ein Baby zu bekommen nur lei ..
Jinjaly am 08. 07. 2013 um 10:40h | 57 Antworten
Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Pr..
Hallo ihr Liebe, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zuerst muss ich sagen ich nehme ..
Jinjaly am 26. 06. 2013 um 15:23h | 3 Antworten