..und *ZACK* da kam die Periode wieder!. :(

Jinjaly
Jinjaly
08.07.2013 | 57 Antworten
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich versuchen seid 4 Monaten ein Baby zu bekommen nur leider werde ich immer wieder von meiner Periode überrascht.


Ich weiss das es bis zu einem Jahr dauern kann trotzdem bin ich schon etwas traurig.

3 meiner Freundinnen haben letzten Monat Kinder bekommen.
Diese zu sehen ist irgendwie komisch für mich.


Geht es jemanden von Euch genau so?

Wie macht Ihr Euch Mut?


Ganz liebe Grüße!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich möchte mein 2tes kibd bekommen übe nun schon 3 mobate und es hat auch bei mir wieder nicht geklappt war mega traurig Aber es geht weiter Drücke dir auch die Daumen das es bald klappt Lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.07.2013
2 Antwort
Sry kind und monate Schwer mit handy^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.07.2013
3 Antwort
Regel Nr 1 beim Kindermachen: Nur keinen Druck ausüben! So klappt das nie, wenn man krampfhaft versucht schwanger zu werden und keinen spaß mehr am Sex hat! Bzw wenn Sex nur noch Babymachen bedeutet!
Misacky
Misacky | 08.07.2013
4 Antwort
..erstmal danke meine Daumen sind auch für dich/euch gedrückt. Nimmst du denn irgendwas ein oder Trickst rum? I
Jinjaly
Jinjaly | 08.07.2013
5 Antwort
Ich mache momentan noch nix versuche es einfach mit abwarten und regelmäßigen sex Nur so dauert es ein bißchen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.07.2013
6 Antwort
Ich habe so viel gelesen.. Von Ovu-Test bis hin zu Stellungen die geeignet sein sollen. @ Misacky. Unter Druck setzten das mache ich nicht mehr Wir haben dann Sex wenn wir Lust haben :)
Jinjaly
Jinjaly | 08.07.2013
7 Antwort
Naja klingt aber sehr danach! Also grade diese ovutests und der ganze müll macht aus der einfachsten sache der welt eine richtige Wissenschaft! Bei mir hat es sofort geklappt weil ich mir gar keine gedanken über stellungen oder Temperaturkurven gemacht habe! Man muss sich nur fallen lassen und genießen!
Misacky
Misacky | 08.07.2013
8 Antwort
Mir ging es tatsächlich ein Jahr lang so wie Dir. Einige Freundinnen um mich herum wurden gleich im ersten Monat schwanger und ich dachte bei mit klappt es nie. Außerdem fand ich es total ungerecht, dass manche einfach mal so im Urlaub geplant schwanger wurden. Eine Zeit lang wollte ich auch keine Babys sehen. Schwanger wurde ich dann als ich es gar nicht mehr so ernsthaft versucht hatte und einen neuen Job angefangen hatte. Jetzt ist meine Tochter schon 1, 5 Jahre alt.
Kristen
Kristen | 08.07.2013
9 Antwort
Mit ovu test wurde mich mit meiner ersten sehr schnell schwanger da dauert das jetzt schon länger
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.07.2013
10 Antwort
Nich mich sonern ich
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.07.2013
11 Antwort
Ich habe diesen Ovu Tes noch nicht gemacht. Ich denke das ich mich da auch wieder mit unter Druck setzten würde ... Der Test sagt dir ja eigentlich nur "Jetzt bist du fruchtbar ALSO habe jetzt Sex" Das möchte ich nicht. @ Stolzemamii Darf ich fragen wieson du wenn du damit doch sehr schnell schwanger geworden bist diesen Test bei deinem zweiten Kinderwunsch nicht mehr machst?
Jinjaly
Jinjaly | 08.07.2013
12 Antwort
Weil ich es erst mal locker angehen wollte einfach schauen was wird wenn es in 3 Monaten so noch nicht klappt versuche ich es noch mal mit ovus
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.07.2013
13 Antwort
achso :) Nimmst du denn jetzt auch schon Fohlsäure zu dir?
Jinjaly
Jinjaly | 08.07.2013
14 Antwort
Neee noch gar nix Wüsste gar nicht woher ich das bekomme und wie teuer
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.07.2013
15 Antwort
Die bekommst du in der Apotheke. Fohlsäure-ratiopharm 5mg 100 Stück 15€ .. Von der Größe her vergleichbar mit der Pille.
Jinjaly
Jinjaly | 08.07.2013
16 Antwort
Das geht ja Müsste ich mir noch zulegen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.07.2013
17 Antwort
naja außer ovu tests oder ferilitätsmonitor oder eisprungkalender wüsste ich nichts was du tun kannst.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.07.2013
18 Antwort
Danke Iyonne ... ich mache es wie Stolzemamii :) ich versuche es noch zwei Monate so und dann probiere ich es erstmal mit einem Ovu test
Jinjaly
Jinjaly | 08.07.2013
19 Antwort
Also erst mal um dich zu beruhigen ... selbst bei besten Voraussetzungen, also Eisprung, "gutes" Sperma und was es sonst noch so braucht, hast du jedes mal Ich weiß aber zu gut, wie du dich fühlst. Immerhin überlegt man sich meist schon lange vorher, dass es jetzt Zeit für ein Baby ist. Im Kopf wartet man schon viel länger. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und du ungefähr weißt, wann deine fruchtbaren Tage sind, brauchst und kannst du nicht mehr tun, als zu dieser Zeit mal ein schönes Schläfchen zu machen! Das klappt schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
20 Antwort
Danke für deine Worte. So etwas zu lesen ist natürlich immer etwas beruhigend. ..und wie du schon sagt Im Kopf ist dieser Wunsch natürlich schon länger. Die paar Monate kommen einen dann wie Jahre vor.
Jinjaly
Jinjaly | 08.07.2013

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading