⎯ Wir lieben Familie ⎯
Jasminlina

Autorin

Jasminlina

Hier findest du alle Fragen von Jasminlina
Trinkverhalten beim säugling
Hallo Meine Tochter ist jetzt 2 wochen alt,sie ist seid 4 tagen zuhause,sie war lange im Kh w ..
Jasminlina am 24. 04. 2011 um 21:42h | 4 Antworten
gefühl wie periode
Hallo Habt ihr das auch noch so spät gehabt,bin jetzt in der 22ssw ab morgen und habe teiwei ..
Jasminlina am 19. 12. 2010 um 15:50h | 1 Antwort
Wann wird es besser?
Hallo Also meine erste SS war super,jetzt bin ich wieder schwanger in der 18ssw,und ich muss ..
Jasminlina am 25. 11. 2010 um 21:38h | 5 Antworten
brauner ausfluss 11ssw
Hallo Als ich gestern vormittag auf toilette war hatte ich leicht dunkelbraune schmiere auf ..
Jasminlina am 16. 10. 2010 um 15:01h | 1 Antwort
brauner ausfluss
Hallo Als ich gestern vormittag auf toilette war hatte ich leicht dunkelbraune schmiere auf ..
Jasminlina am 16. 10. 2010 um 14:59h | 2 Antworten
empfindlich am bauch
Hallo kennt ihr das,ich bin in der 7ssw und in meinem bauch zwikt,drückt,zieht und sticht al ..
Jasminlina am 09. 09. 2010 um 12:13h | 2 Antworten
sex in der frühschwangerschaft
Hallo ich bin in der 7ssw,ist es da so früh eher abzuraten sex zu haben?Ich habe auch seid e ..
Jasminlina am 07. 09. 2010 um 21:13h | 7 Antworten
Kennt ihr auch dieses Ziepen?
Hallo ich bin ca. in der 4-5 SSW(4 Positive test,errechnet nach dem eisprung),habe aber erst ..
Jasminlina am 30. 08. 2010 um 12:42h | 4 Antworten
Lichtempfindlich,müde
Hallo Ich bin langsam am ende,wir waren jetzt schon 3 mal In einer Augenklinik,bstimmt 10 ..
Jasminlina am 24. 03. 2010 um 16:03h | 1 Antwort
Lichtempfindlich,müde
Hallo Ich bin langsam am ende,wir waren jetzt schon 3 mal In einer Augenklinik,bstimmt 10 ..
Jasminlina am 24. 03. 2010 um 15:53h | 8 Antworten
Eitrige Mandelentzündung
hallo Ich war heute beim Arzt weil ich seid gestern total halschmerzen habe und auch auusem a ..
Jasminlina am 05. 02. 2010 um 20:20h | 3 Antworten
Hals am Knie
Hallo Mein Mann und ich haben grade gekebbelt,irgendwie bin ich abgerutscht und bin mit meine ..
Jasminlina am 14. 10. 2009 um 21:26h | 1 Antwort
Hals am Knie
Hallo Mein Mann und ich haben grade gekebbelt,irgendwie bin ich abgerutscht und bin mit meine ..
Jasminlina am 14. 10. 2009 um 21:23h | 2 Antworten
Kinderschuhe im test
Hallo Welche Kinderschuhe empfehlt ihr? Ich suche neue schuhe für meine Kleine,habe letzte ..
Jasminlina am 22. 07. 2009 um 13:05h | 4 Antworten
Frage wegen Husten
Hallo Meine Tochter(19Mon)hat sich bei mir angesteckt,ich habe Husten und die Nase läuft(weg ..
Jasminlina am 01. 07. 2009 um 21:04h | 1 Antwort
Spielfreunde für meine Tochter(17Mon) gesuch..
Hallo Suche Spielfeund für meine Tocher,zusammen auf den Spielplatz gehen zB
Jasminlina am 23. 06. 2009 um 17:20h | 1 Antwort
Nasenbluten soviel normal?
Hallo Mein Mann hatte gestern abend schon leicht nasenbluten,heute allerdings war es echt he ..
Jasminlina am 31. 05. 2009 um 18:28h | 2 Antworten
Fremdkörpergefühl im Hals
Hallo Ich habe seid ein paar Tagen das gefühl als würde was im Hals stecken und nicht ruts ..
Jasminlina am 30. 05. 2009 um 18:28h | 5 Antworten
Krabbelgruppe/Spielfreunde für meine Tochter..
Hallo Ich suche eine Krabbelgruppe oder ein Spielfreund für meine Tochter wenn für mich noc ..
Jasminlina am 08. 05. 2009 um 16:28h | 1 Antwort
Heute wieder schlimm
Hallo Ich habe heute wieder Starke schmerzen im Unterleib,war auch schon beim ultraschall abe ..
Jasminlina am 07. 05. 2009 um 14:47h | 0 Antworten
1 von 6
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x