⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gefühl wie periode

Jasminlina
Jasminlina
19.12.2010 | 1 Antwort
Hallo
Habt ihr das auch noch so spät gehabt, bin jetzt in der 22ssw ab morgen und habe teiweise immernoch das gefühl wie unterleibschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde, was kann ich da machen?viel magnesium kann ich nicht nehmen weil ich da durchfall von bekomme, manchmal ist diese unterleibschmerzen echt erschreckend aber war ja erst letzte woche zur untersuchung und da war alles ok und den unterleibdruck habe ich ja schon seid anfang an, hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine angst
allso das ist ganz normal und sowiso in dieser zeit da hatte ich auch immer schmerzen weill jez wachst alles zimlich schnell jez und man bekommt jez sehr schnell ein grosser bauch allso keine angst das solte normal sein und wen du angst hast dan mach eine kontrolle
Jackey
Jackey | 19.12.2010

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x