sex in der frühschwangerschaft

Jasminlina
Jasminlina
07.09.2010 | 7 Antworten
Hallo
ich bin in der 7ssw, ist es da so früh eher abzuraten sex zu haben?Ich habe auch seid einigen tagen so ein Druck im bauch das sagt mein Arzt ist normal weil sich langsam alles dehnt.Also zurück zu meiner Frag ist sex in der frühschwangerschaft ok?
Muss dazu sagen wir hatten sex und jetzt habe ich etwas unterleibschmerzen, aber wir hatten sonst auch nie viel sex bis jetzt und so einen druck hatte ich ja vorher schon, wärend dem sex hat nix weh getan, nur jetzt halt wie etwas unterleibschmerzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nur etwas unterleibschmerzen
ich hatte wie gesagt nur etwas unterleibschmerzen danach
Jasminlina
Jasminlina | 07.09.2010
6 Antwort
Sex
Hallo! Du kannst während der ganzen Schwangerschaft soviel Sex haben, wie Du möchtest . Wichtig ist nur, dass Du es auch willst und dass Du Dich wohl dabei fühlst. Mach Dir deshalb keinen Kopf, hab Spaß!
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 07.09.2010
5 Antwort
...
ich hab es am anfang krachen lassen ich hatte so nen bock drauf wie noch nie ging in etwa bis zur 26ssw....dann nur noch selten und am ende abder 35ssw ging das spiel von vorn los...grins...*rotwerd*
Princess207
Princess207 | 07.09.2010
4 Antwort
klar kannst du das
also bei mir hat es allerdings immer etwas weh gemacht am anfang, an der gebärmutter...darum hab ich es gelassen. aber wenn du keine schmerzen hast oder so, dann viel spass :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
3 Antwort
...
Wenn du ein Jahr ohne Sex leben willst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
2 Antwort
...
Also mir hat der Sex in der ganzen schwangerschaft nicht geschadet und es passiert rein gar nix mit dem kind. Zum Ende der Schwangerschaft hat mein arzt mir sogar dazu geraten und vor allem wenn du sex hast fühlst du dich gut war bei mir jedenfalls so.
cevaspeedy
cevaspeedy | 07.09.2010
1 Antwort
keine angst
du kannst sex haben, soviel du willst.solange dein arzt nix feststellt, was dagegen spricht.alles gute
bernsdorf
bernsdorf | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading