Jaranea

Autorin

Jaranea

Hier findest du alle Fragen von Jaranea
Dekorationhmm?
Hallo ihr lieben mutti´s, ich hab mal wieder eine phase, in der ich alles umstelle ^^ aber we ..
Jaranea am 01. 02. 2013 um 19:56h | 11 Antworten
Bin ich Paranoid?
Hallöchen liebe Mutti´s. Momentan hab ich ein sehr schlimmes gefühl in mir. Egal welchen s ..
Jaranea am 17. 12. 2012 um 2:33h | 12 Antworten
Beschäftigung eines 10 monate alten Baby´s
Hallöchen ihr lieben, meine erste frage hatte ich ja schon vor gut 3 mins gestellt. Mich besc ..
Jaranea am 16. 11. 2012 um 11:01h | 5 Antworten
Essen ab dem 10ten monat
Hallöchen ihr lieben, ich möchte mich gern bei euch erkundigen was ihr so euren kleinen ab d ..
Jaranea am 16. 11. 2012 um 10:56h | 11 Antworten
Was macht ihr gegen die schmerzen?
Hallöchen ihr lieben, habe seit gestern wieder meine "tage" und es war schon immer so das s ..
Jaranea am 14. 06. 2012 um 7:14h | 8 Antworten
Wie viel schlaf ist ok für einen 4 monate al..
Hallo ihr lieben, mein kleiner engel schläft nach seinen fläschchen jeweils 4 stunden bis er ..
Jaranea am 13. 06. 2012 um 16:05h | 5 Antworten
Nässende stellen :(
Hallo ihr lieben mami´s, mein sohnemann hat seid geraumer zeit arge probleme mit der haut. Er ..
Jaranea am 12. 06. 2012 um 8:27h | 15 Antworten
Halsfalte
Hallo ihr lieben, nun sind endlich die beine und oberschenkel meines sohnes gut verheilt, nun ..
Jaranea am 05. 06. 2012 um 8:54h | 7 Antworten
Küche!
Hallöchen ihr lieben, kennt jemand von euch evt jemanden der eine küche günstig/verschenkt? ..
Jaranea am 04. 06. 2012 um 10:53h | 3 Antworten
hautprobleme nonstop
Hallöchen ihr lieben, mein kleiner hat ja seid geraumer zeit starke hautprobleme, nach der ho ..
Jaranea am 03. 06. 2012 um 9:05h | 12 Antworten
Horror!
Hallöchen ihr lieben, war heute früh mit meinem kleinen mal wieder beim hausarzt. Er hat ja ..
Jaranea am 29. 05. 2012 um 20:43h | 6 Antworten
baby schreien
Hallöchen ihr lieben, mein kleiner hatte gerade geschlafen. Eigentlich kommt er erst wieder g ..
Jaranea am 29. 05. 2012 um 15:58h | 5 Antworten
Super schönes lied :)
Da wird man doch promt an seine kindheit erinnert ^^ http://www.youtube.com/watch?v=l_iRdgG ..
Jaranea am 28. 05. 2012 um 1:14h | 2 Antworten
mal richtig wütend!
:( ich stell euch hier mal keine frage, sondern möcht mich ein weiteres male auskotzen! Es is ..
Jaranea am 21. 05. 2012 um 13:01h | 13 Antworten
Manche Ärzte kann man echt in der pfeife rau..
Hallo liebe mitmutti´s, Ich muss mir hier mal luft machen. War grade mit meinem kleinen spat ..
Jaranea am 18. 05. 2012 um 14:50h | 7 Antworten
Ab wan habt ihr mit gläschen angefangen :)?
Hallöchen liebe mutti´s, Ich wolte mich mal bei euch erkundigen wan eure kleinen mit brei a ..
Jaranea am 15. 05. 2012 um 15:57h | 20 Antworten
ein unglück kommt selten allein
hey ihr lieben, Oh man, wens dicke kommt, dan gewaltig! Morgen Früh Heirate ich die liebe me ..
Jaranea am 15. 05. 2012 um 8:49h | 12 Antworten
Hautprobleme Nonstop!
Hallo ihr lieben, mein kleiner knirps (3monate) hat momentan so schlimme hautprobleme, der kin ..
Jaranea am 02. 05. 2012 um 8:28h | 12 Antworten
Schööne sonne!
Liebe mami´s :), wie zieht ihr bei den momentan sonnigen tagen eure kleinsten an ^^? Mein soh ..
Jaranea am 27. 04. 2012 um 12:05h | 5 Antworten
Auch was anderes als Milch?
Hallöchen ihr lieben :), ich wolte mal fragen, ob ihr euren baby´s auch noch was anderes als ..
Jaranea am 25. 04. 2012 um 10:15h | 8 Antworten
1 von 6
»