Janauleeann

Autorin

Janauleeann

Hier findest du alle Fragen von Janauleeann
Tochter 6 geht mit 7 Jährigen auf Sexuelle E..
also ich muss sagen ich bin doch etwas erschrocken als ich das mitbekommen habe.Vor ca 1 1/2 j ..
Janauleeann am 05. 04. 2012 um 9:44h | 7 Antworten
Angst schwanger zu sein
Hallo ihr lieben, Donnerstag habe ich die letzte Pille genommen und seitdem warte ich dar ..
Janauleeann am 05. 08. 2010 um 12:08h | 16 Antworten
Wann wieder Sex nach mega dammschnitt und Sym..
Hey ihr lieben, ich habe am 25.08 meinen kleinen Lennard zur Welt gebracht, dabei wurde ein ..
Janauleeann am 18. 09. 2009 um 19:19h | 4 Antworten
Männer überraschen?
So Mädels, ich zerbreche mir seit wochen den Kopf mit was ich meinen schatz mal überrasch ..
Janauleeann am 19. 06. 2009 um 9:18h | 4 Antworten
*VOLL NORMAL? *
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal wieder ne Frage .. :-) und zwar: Heute morgen merkte ..
Janauleeann am 24. 04. 2009 um 10:28h | 10 Antworten
Schmerzen und beunruhigt
Hey ihr lieben, also ich bin nun in der 21 ssw .. hatte in der 7ten ssw Blutungen in der ..
Janauleeann am 09. 04. 2009 um 18:50h | 4 Antworten
NEIN, kein Arilscherz Was würde passen?
Guten morgen ihr lieben, bin nun in der 20 ssw, habe also noch ein wenig zeit aber gedanken ..
Janauleeann am 01. 04. 2009 um 10:41h | 14 Antworten
So ihr lieben,werde mich verabschieden
nu hab ich die schn .. voll ich habe ja letztens schon geschrieben das ich ausspioniert wer ..
Janauleeann am 26. 03. 2009 um 9:07h | 8 Antworten
Werde ausspioniert und Freund hat seite heiml..
Ich werdet es nicht glauben .. ich bin selbst noch völlig erschüttert. Mein freund beka ..
Janauleeann am 24. 03. 2009 um 8:12h | 24 Antworten
Bitte helft mir Sorgerecht
Gute morgen ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen. Einige von euch wissen ja das ich ..
Janauleeann am 20. 03. 2009 um 8:35h | 12 Antworten
Warum sind männer so krank?
Warum sind männer so besch .. ,blöd und dämlich? Wozu braucht man Männer? (hau) (kotz) ..
Janauleeann am 18. 03. 2009 um 10:06h | 16 Antworten
Placenta Prävia (Fehllage der Plazenta)
Kennt das jemand oder geht es jemanden ähnlich? Bei meiner großen hatte ich eine notsectio ..
Janauleeann am 13. 03. 2009 um 12:50h | 1 Antwort
Placenta Prävia (Fehllage der Plazenta)
Kennt das jemand oder geht es jemanden ähnlich? Bei meiner großen hatte ich eine notsectio ..
Janauleeann am 13. 03. 2009 um 12:34h | 1 Antwort
Harnwegsinfektion bei 3 1/2 jähriger
Hallo ihr lieben, also meine Tochter qualt sich seit3 Tagen mit einer Harnwegsinfetion rum ..
Janauleeann am 03. 03. 2009 um 16:29h | 2 Antworten
15 ssw und zum zweiten mal alleine gelassen?
Hallo ihr lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter. Von dem Vater meiner großen Tochter 3 ..
Janauleeann am 23. 02. 2009 um 8:38h | 10 Antworten
Bauch Explosion?
Hallo und einen wunderschönen guten morgen! Als ich heute morgen aufgewacht in habe ich re ..
Janauleeann am 19. 02. 2009 um 8:32h | 4 Antworten
Wachstumsschmerz
Hallo ihr lieben, meine Tochter klagt schon den ganze Tag über schmerzen im Bein. Nun w ..
Janauleeann am 13. 02. 2009 um 21:55h | 7 Antworten
ist das mal zum Kotzen!
es nervt einfach tierisch das hier immer wieder was nicht funktioniert. Klar wenn man einiges ..
Janauleeann am 12. 02. 2009 um 19:09h | 11 Antworten
HCG Wert
(rotwerd) hmm .. überleg die ganze zeit ob ich die frage stellen soll oder nicht .. ..
Janauleeann am 05. 02. 2009 um 15:20h | 4 Antworten
Innerlich total sauer!
Hallo Mädels, meine Tochter (3) ist nicht von meinem jetzigen Freund, habe mich von dem l ..
Janauleeann am 28. 01. 2009 um 13:10h | 2 Antworten
1 von 3
»