Warum sind männer so krank?

Janauleeann
Janauleeann
18.03.2009 | 16 Antworten
Warum sind männer so besch .. , blöd und dämlich? Wozu braucht man Männer?

(hau) (kotz) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
jaja
( Männer Ich habe einen tollen Mann. Wir sind seit fast 35 Jahren glücklich verheiratet. Wir lieben uns, üben uns in Respekt voreinander und tolerieren unsere Ticks und Macken. Damit haben wir uns ja kennen gelernt. Wir haben 2 wohlgeratene Söhne und einen tollen Enkelsohn, der uns viel Freude macht. Wir sind glücklich) wenn man so einen mann hätte wäre die welt wohl auch in ordnung...... Seit ich schwanger bin meint er ich wäre sein eigentum, natürlich sind auch teilweise die hormone an einigen sachen schuld aber die dinge die er sich leistet kann man hier gar nicht alles aufzählen.... Ich wollte damit nicht die komplette männerwelt beleidigen aber das mussteeinfach mal raus...momentan denke ic : Männer und frauen passen einfach nicht zusammen.... ach und ans erste Komment......ach neeeeeeeee
Janauleeann
Janauleeann | 18.03.2009
15 Antwort
ohman
achja männer können so treudoof sein.. meine war so begeistert das ich ihm ein spiegelei gemacht hab und wie das bloss gemacht habe, da konnte ich auch nicht mehr, selbst die kleine musste mitlachen obwohl sie das nicht versteht ..hehe
carryX
carryX | 18.03.2009
14 Antwort
oOLellifeeOo
du hast das rasenmähen und auto volltanken wenn man es selbst wieder mal leer gefahren hat vergessen aber ansonsten hast du es zusammengefasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
13 Antwort
doch carry!!!!!!!!!
ich hab so nen lachanfall bekommen das meine schwiemutter von unten gekommen ist um zu sehen was passiert ist hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
12 Antwort
@lellifee
salat mit dem handtuch abtrocknen :-D das hast du jetzt aber nicht erlebt oder? achja ich hab über meinen das letzte mal so richtig herzhaft gelacht als er gerästelt hat wie man den blos ein spiegelei macht
carryX
carryX | 18.03.2009
11 Antwort
Warum sind Männer
und Frauen alle gleich im Puncto Verallgemeinerungen? Ich hab nen tollen Mann mit Stärken und Schwächen und ich liebe ihn meistens so wie er ist. Musste mal gesagt werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
10 Antwort
hahaha
däumchen ela ;-) ausserdem um flashcen aufzumachen die zu feste zu sind, um den müll rauszubringen um noch schnell auf dem weg nach hause was vom lidl mitzubringen, um überhaupt einkaufen gehen zu können, um sich von ihm die neuesten sportergebnisse geben zu lassen...um alles über fussball, wrestling und bierbrauerei zu lernen, um festzustellen wie erwachsen man selber ist, um zu merken wie schn es oft sein kann nicht allein zu sein, um mal ne starke schulter zum anlehnen zu haben wenn amn sich versöhnt, um ihn sonntag früh zum bäcker zu schicken, um den doofen nachbarn zu verprügeln der sonntags morgens die zeitung klaut, um mal seinen groll an ihm auslassen zu können, um sich mal echt allwissend zu fühlen wenn mann wieder mal denkt mascara ist eine krankheit, um herzhaft zu lachen wenn mann in der küche steht und jedes einzelne salatblatt mit dem handtuch abtrocknet.......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
9 Antwort
damit
wir frauen was haben worüber tag ein tag aus reden und uns aufregen können
carryX
carryX | 18.03.2009
8 Antwort
Männer
Ich habe einen tollen Mann. Wir sind seit fast 35 Jahren glücklich verheiratet. Wir lieben uns, üben uns in Respekt voreinander und tolerieren unsere Ticks und Macken. Damit haben wir uns ja kennen gelernt. Wir haben 2 wohlgeratene Söhne und einen tollen Enkelsohn, der uns viel Freude macht. Wir sind glücklich.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 18.03.2009
7 Antwort
mhhhhhh
...........weis auch nicht ..............aber ohne wäre auch doof, oda?
sheep25w
sheep25w | 18.03.2009
6 Antwort
hallo
ich weiss wozu ich meinen mann brauche und was ich an ihm hab würd ihn um nix in der welt wieder hergeben hab nen tollen mann und super papa an meiner seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
5 Antwort
Na ganz einfach
damit dein baby immer ein Kind zum Spielen hat
Kiina
Kiina | 18.03.2009
4 Antwort
weil vibratoren keinen rasen mähen können!
:-))
janina87
janina87 | 18.03.2009
3 Antwort
hihi
da hast recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
2 Antwort
um zu lernen
was es heisst kompromisse zu machen und nch mehr geduld zu üben!..... einatmen....ausatmen....einatmen.....ausatmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
1 Antwort
na fangen
wir mal mit dem baby auf deinem profilfoto an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
warumm werden männer so bockig wenn
20.09.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading