IceKyra

Autorin

IceKyra

Hier findest du alle Fragen von IceKyra
Schmelzflocken gemacht wie lang haltbar?
HAllo, ihr kennt doch sicherlich Schmelzflocken aus der Babyabteilung? Kann ich diese für ein ..
IceKyra am 02. 08. 2016 um 11:52h | 11 Antworten
Mein Kind zahnt, er hat schnupfen und Halsbes..
Halo, mein Kind (6 Monate) zahnt und hat seit heute leichten Schnupfen, vermutlich, so hört e ..
IceKyra am 15. 07. 2016 um 21:13h | 4 Antworten
Darf mein Baby in die Bedarfsgemeinschaft mei..
Hallo, ich lebe noch zuhause und habe ein Baby von 4 Monaten. Meine Mama bekomme Arbeitsloseng ..
IceKyra am 16. 06. 2016 um 18:15h | 2 Antworten
Halbwaisenrente wurde nachgezahlt / muss ich ..
Hallo ich habe heute den Halbwaisenrentenbescheid bekommen und die jeweilige Nachzahlung inkl. ..
IceKyra am 09. 12. 2015 um 14:26h | 14 Antworten
Mehrbedarf für werdende Mütter, steht es mi..
Ich habe einen Mehrdedarf von ca 50 Euro jeden Monat, das kam als Nachzahlung. Ich wohne aber ..
IceKyra am 04. 12. 2015 um 18:46h | 12 Antworten
Im 6 Monat schwanger / Azubi / Alleinerziehnd..
Hallo, Ich habe ein paar fragen ich bekomme mein erstes Kind und bin gerade total überfor ..
IceKyra am 20. 10. 2015 um 0:23h | 46 Antworten