Hanna-Leon

Autorin

Hanna-Leon

Hier findest du alle Fragen von Hanna-Leon
Augenprobleme wärend der SS
Guten Abend ihr lieben. Seid heute morgen habe ich immer etwas verschwommen vor meinen augen ..
Hanna-Leon am 21. 04. 2012 um 21:34h | 10 Antworten
Kann das Jugendamt es mir verbieten? wieder S..
Guten Morgen! Nun wende ich mich mal an euch meine name ist Nadine ich bin eine bekannte von ..
Hanna-Leon am 20. 04. 2012 um 9:36h | 15 Antworten
Wie lange dauert eine Überweisung?
Huhu ihr lieben ... Am Donnerstag hatte mir jemand der etwas von mir kaufte Geld überwies ..
Hanna-Leon am 11. 04. 2012 um 18:18h | 11 Antworten
Muss ich mir sorgen machen?
Hey ihr lieben, War vor knapp 2 Stunden auf der Toilette hatte aufeinander arg Schmerzen im B ..
Hanna-Leon am 10. 04. 2012 um 15:39h | 15 Antworten
Online Überweisung wie lange?
Guten morgen die Damen :) Ich habe eine frage .. Es geht darum am Donnerstag Abend (genau ze ..
Hanna-Leon am 10. 04. 2012 um 10:11h | 13 Antworten
22ssw und spüre Bewegungen im scharmbereich
Kommt der/die kleine etwa schon? In meiner ersten ss hatte ich dies nie da tritt der kleine nu ..
Hanna-Leon am 06. 04. 2012 um 9:35h | 7 Antworten
Normalgeburt Nach Kaiserschnitt?
Steht ja schon Oben die frage Hatte mit Leon leider einen KS gehabt :( und jezt soll es eine ..
Hanna-Leon am 11. 10. 2011 um 17:22h | 2 Antworten