Erbsenmama

Autorin

Erbsenmama

Hier findest du alle Fragen von Erbsenmama
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt SSW 40+3, habe unregelmäßige Wehen, ständige Symphysenschm ..
Erbsenmama am 17. 03. 2013 um 8:46h | 10 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ihr Lieben, ich bin neugierig ;-) und wir wünschen uns ein 2. Kind. Wir hatten am 7.1 ..
Erbsenmama am 16. 10. 2011 um 19:47h | 5 Antworten
Langzeitstillen und ich will noch ein Baby
Hallo Mamas, wie stehen die Chancen für mich, dass ich wieder schwanger werde? Ich bin jetz ..
Erbsenmama am 11. 01. 2011 um 16:06h | 3 Antworten
Einlagen für die Schuhe
Hallo Leute, eine Freundin schrieb mir heute morgen: Hallo ich melde mich einfach mal b ..
Erbsenmama am 11. 05. 2010 um 7:48h | 4 Antworten
Hilfe! Eichelentzündung mit Vorhautverengung..
Hallo zusammen, ich brauch mal Unterstützung, ich mach mir tierische Sorgen um meinen Kleine ..
Erbsenmama am 29. 12. 2009 um 20:27h | 5 Antworten
Hartz IV
Hallo liebe Leutz, kann mir jemand weiter helfen? Ich, Alleinerziehend mit Kind und Partner ..
Erbsenmama am 13. 08. 2009 um 12:42h | 9 Antworten
Abnehmen
Hall ihr da draußen, ich wiege seit der Geburt 70 kg, das ist jetzt 8 Monate her, ich bin 16 ..
Erbsenmama am 26. 01. 2009 um 17:44h | 2 Antworten
Hilfe, mein Kind schläft noch bei uns im Bet..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab jetzt schon in der Krabbelgruppe ein paar Mamis, b ..
Erbsenmama am 26. 01. 2009 um 9:58h | 16 Antworten