Engel-Merle

Autorin

Engel-Merle

Hier findest du alle Fragen von Engel-Merle
Normale Geburt nach 2KS
Ja ihr lieben,das ist ein heikles Thema,aber gibt es hier Mami´s die sich diesen Schritt gewa ..
Engel-Merle am 19. 11. 2011 um 17:27h | 7 Antworten
Schwanger nach positiven Ovu-Test?
Eigentlich komme ich mir total blöd vor,aber so ist das wahrscheinlich wenn man sich ein Baby ..
Engel-Merle am 15. 11. 2011 um 22:07h | 1 Antwort
Immer noch nicht meine Tage bekommen
hatte ja schon mal geschrieben,das ich eine Zyste im Eierstock hatte und dadurch meine Tage ni ..
Engel-Merle am 08. 09. 2011 um 13:17h | 1 Antwort
Zyste im Eierstock
War am Freitag beim FA Weil ich meine Periode schon 2Monate nicht mehr hatte und ich eh zur Vo ..
Engel-Merle am 01. 08. 2011 um 7:50h | 3 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus
Also kurz zu mir.Ich bin bereits Mama einer 2 1/2 jährigen Tochter.Nun möchten mein Freund u ..
Engel-Merle am 17. 07. 2011 um 20:02h | 6 Antworten
Wo sitzen Kinder im Auto am sichersten?
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück.Meine Kleine saß hinten hinterm Fahrersitz und ich auf ..
Engel-Merle am 26. 05. 2010 um 11:31h | 22 Antworten
Bauchstraffung
Hallo ihr lieben.Bin derzeit dabei abzunehmen und es ist schon jetzt klar das es danach nicht ..
Engel-Merle am 15. 03. 2010 um 10:14h | 8 Antworten
Peinlich: U-Heft ist verschwunden
Seit der Schwangerschaft und Stillzeit habe ich irgendwie leicht altzheimer.Suche seit Wochen ..
Engel-Merle am 13. 06. 2009 um 19:55h | 7 Antworten
Kinderwunsch trotz Lebertransplantation
Eine Freundin von mir hatte vor einigen Jahren eine Lebertransplantation und nimmt seitdem sta ..
Engel-Merle am 01. 06. 2009 um 20:37h | 5 Antworten
komplizierte Frage: Wichtig
Eine Bekannte von mir hat ihre Elternzeit für 2Jahre beantrag mittlerweile ist das erste vorb ..
Engel-Merle am 24. 05. 2009 um 18:21h | 3 Antworten
Übernahme der Tagesmutter kosten
Das Jugendamt übernimmt die Betreuungskosten der Tagesmutter bei gering verdienern.Wisst ihr ..
Engel-Merle am 24. 05. 2009 um 12:58h | 4 Antworten
Gibt es überhaupt noch Mütter die Ihr Kind ..
Also wir waren heute mit unserer Kleinen be der U4 jund haben uns nach langen überlegen ntsch ..
Engel-Merle am 18. 03. 2009 um 10:59h | 29 Antworten
Elternzeit wie lange wenn der Partner auch 2M..
Also unsere kleine st am 15.12.08 geboren und ich nehme erstmal nur 1Jahr Elternzeit.Wenn der ..
Engel-Merle am 14. 03. 2009 um 21:10h | 2 Antworten
Wohngeldantrag
also ich habe da mal eine Frage.Ich bekomme 498€ Elterngeld +164€kindergeld.Jedoch bezahle ..
Engel-Merle am 24. 02. 2009 um 22:55h | 10 Antworten
Morgen ist Valentinstag!
Für den Männern wird es ja recht einfach gemacht überall gibt es Blumen o.ä,aber was holt ..
Engel-Merle am 13. 02. 2009 um 21:14h | 6 Antworten
Bauchweh
Bauchschmerzen .. 20 Antworten 97 Besucher Hilfe ich weiß nicht mehr weiter..SIE SCHRE ..
Engel-Merle am 28. 01. 2009 um 22:23h | 13 Antworten
kan mir vieleicht jemand helfen?
Habe bereits ein Profil hier gehabt,Nickname verwaistemama.Damals hatte ich aber nur auf arbei ..
Engel-Merle am 23. 01. 2009 um 15:51h | 4 Antworten
Jemand aus Greifswald und Umgebung online?
Würde mich freuen neue Leute aus Greifswald und Umgebung kennenzulernen:
Engel-Merle am 21. 01. 2009 um 17:50h | 3 Antworten
keine Frage! Nun wollte ch euch doch endlich ..
Nach mehreren Einleitungsversuchen wollte der Kopf einfach nicht in Becken rutschen und dement ..
Engel-Merle am 18. 01. 2009 um 22:02h | 12 Antworten
Ab wann darf man nach der Geburt wieder Baden..
Würde mich so gerne mal n der Wanne entspannen.Der Arzt meinte aber glaube ich die ersten 6Wo ..
Engel-Merle am 18. 01. 2009 um 16:35h | 7 Antworten
1 von 3
»