Elefantenpups

Autorin

Elefantenpups

Hier findest du alle Fragen von Elefantenpups
mein 8 Wochen alter Sohn ist sehr rechtslasti..
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist von Anfang an sehr rechtslastig. Vor 4 Wochen vor 4 Wochen wa ..
Elefantenpups am 30. 12. 2012 um 1:46h | 8 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich ..
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier ..
Elefantenpups am 03. 12. 2012 um 1:52h | 8 Antworten
Blasensprung?
Hallo meine Lieben :) Ich habe seit Donnerstag sehr häufige und regelmäßige Wehen, Wehen i ..
Elefantenpups am 29. 10. 2012 um 18:10h | 10 Antworten
ET-1 mehrere Geburtsanzeichen? Brauche Rat :S..
Hallo liebe Mamis, ich brauche euren Rat.. Also, morgen ist mein Entbindungstermin, und meine ..
Elefantenpups am 26. 10. 2012 um 20:49h | 7 Antworten
Bin ich so furchtbar?
Hallo liebe Mamis.. Ich mach mir immer mehr sorgen.. Bin grade auf ne Seite gestoßen, wo Fra ..
Elefantenpups am 16. 05. 2012 um 23:22h | 72 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs da ..
Elefantenpups am 11. 05. 2012 um 1:57h | 26 Antworten
Geht das erste Kind rechtlich vor?
Huhu, guten Abend alle zusammen.. :) Wollt mal was fragen, und zwar, hat mein Freund (20) eve ..
Elefantenpups am 17. 04. 2012 um 23:01h | 28 Antworten
Wann kam die Hebamme bei euch mit ins Spiel?
Hey ihr Lieben :) Wollte mal fragen, wann ihr damit angefangen habt, euch nach Hebammen umzus ..
Elefantenpups am 16. 04. 2012 um 0:48h | 9 Antworten
Kriegen wir ne Wohnung bezahlt wenns nötig i..
Hey meine lieben Mädels, Ich brauch schonwieder eure Hilfe! Kann mir jemand von euch sagen, ..
Elefantenpups am 14. 04. 2012 um 0:50h | 4 Antworten
Geschlecht
In welcher Woche habt ihr das Geschlecht von euren Kleinen erfahren? LG
Elefantenpups am 13. 04. 2012 um 20:38h | 27 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
Hallo liebe Mamis Ich bin in der 13. SSW und habe seit ca 2 Wochen ständig heftige Kopfschme ..
Elefantenpups am 13. 04. 2012 um 20:31h | 7 Antworten
Noch mehr Teenie-Mütter hier?
Hallo Mamis wollte mal fragen, ob es hier vielleicht noch mehr junge Mütter beziehungsweise ..
Elefantenpups am 13. 04. 2012 um 17:21h | 29 Antworten