Eifelanja

Autorin

Eifelanja

Hier findest du alle Fragen von Eifelanja
Hoher Blutdruck
Wer von euch hatte in der Schwangerschaft auch mit nem leicht erhöhten Blutdruck zu kämpfen? ..
Eifelanja am 14. 11. 2008 um 11:24h | 4 Antworten
Partnerschaft
Hy Mädels, Ich geb die Hoffnung net auf,das mein Partner doch noch zu seiner Tochter steht,w ..
Eifelanja am 09. 11. 2008 um 11:54h | 4 Antworten
kaffee in der Schwangerschaft
Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr so,oder habt ihr ganz drauf verzichtet?Weil meine FÄ sagte m ..
Eifelanja am 08. 11. 2008 um 15:43h | 3 Antworten
Schwangerschaft,Gesundheit
Hy Also manchmal glaub ich in bin ein ganz spezieller Fall.Das bezieht sich auch meine Lebe ..
Eifelanja am 07. 11. 2008 um 18:32h | 1 Antwort
Partnerschaft Trennung oder nicht?
Hy Mein Partner wollte von Anfang an das ich abtreibe,er hat eingesehen das ich nun mal sch ..
Eifelanja am 07. 11. 2008 um 10:13h | 8 Antworten