Schwangerschaft,Gesundheit

Eifelanja
Eifelanja
07.11.2008 | 1 Antwort
Hy

Also manchmal glaub ich in bin ein ganz spezieller Fall.Das bezieht sich auch meine Leberwerte, die hin und her schwanken, und auf meinen Blutdruck, den ich aber mittlerweile im Griff hab, .Meine FA hat mir vor wochen mal Blut abgenommen, meine Werte waren auf über 90.aber noch unter 100.Also schickte sie mich zum Internisten, der hat meine ganzen Organe untersucht, alles war in Ordnung, mein Blut hat er in ein Spezielles labor geschickt, dort stellte man fest das ich irgendwann mal an einer Leberentzündung gelitten hab.Nun fahren meine Leberwerte immer noch Achterbahn, schwanken zwichen normal und leicht erhöht. Meine FA hat mich auch oft deswegen in die Klinik geschickt, und die haben ihr dann mal gesagt das sie mich net wegen jeder Kleinigkeit schicken muss, solang es mir gut geht können die eh nix machen.Nun, meine Frauenärztin hat Angst das sich daraus ne Schwangerschaftsvergiftung entwickelt.Bis jetzt lief alles gut, hab ja eh nur noch 3 Monate.

Kennt jemand das Problem mit den Werten?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
finde es ein bisschen komisch das die in der klinik sowas sagen! Haben sie dich untersucht??
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Spätabtreibung ?!
31.10.2014 | 30 Antworten
Nierenstau ! Erfahrungen?!
19.06.2014 | 14 Antworten
Zu viel Schleim im Hals
26.11.2013 | 0 Antworten
Riss in der inneren schamlippe
24.06.2013 | 5 Antworten
Brustjucken in der Schwangerschaft?
08.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading