EasyMami

Autorin

EasyMami

Hier findest du alle Fragen von EasyMami
Bei wem war das auch so nach der Elternzeit
ich dachte das es normal sei das wenn die Elternzeit vobei ist man entweder Arbeiten geht oder ..
EasyMami am 28. 07. 2010 um 14:02h | 17 Antworten
Wer hat hier auch PCOS und kann mir etwas dar..
HAbe PCOs und bekomme jetzt seit zwei Wochen Metformin .. mit ungewollten Nebenwirkungen .. ..
EasyMami am 16. 06. 2010 um 11:38h | 4 Antworten
muss mal ein bisschen Frust ablassen
Habe letztes JAhr im November meine Minipille abgesetzt. Beim letzten mal bin ich danach ganz ..
EasyMami am 06. 10. 2009 um 14:07h | 2 Antworten
Wer kann mir mit Erfahrungen helfen, ist wich..
meine 2 jährige Tochter hat von Geburt an einen Kiemngang, der sich nicht zurück gebildet ha ..
EasyMami am 12. 09. 2009 um 14:55h | 1 Antwort
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lat..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. M ..
EasyMami am 12. 09. 2009 um 11:03h | 3 Antworten
Was ist da bloß los, hattet Ihr so was auch ..
hätte eigentlich vor über einer Woche meine Periode bekommen sollen, aber sie kam nicht, ich ..
EasyMami am 13. 07. 2009 um 18:44h | 4 Antworten
Wer von euch hatte schon mal große Probleme ..
war Kunde bei denen, als wir dann umgezogen sind, habe ich denen das mitgeteilt, man versciher ..
EasyMami am 10. 03. 2009 um 17:35h | 4 Antworten
warte immer noch auf Rat : -)
musste letztes Jahr im November alle Medikament wegen schlechter Leberwerte absetzen auch die ..
EasyMami am 20. 01. 2009 um 16:54h | 2 Antworten
brauche mal nen Rat
musste letztes Jahr im November alle Medikament wegen schlechter Leberwerte absetzen auch die ..
EasyMami am 20. 01. 2009 um 12:24h | 0 Antworten
wann habt ihr eure Mens wieder bekommen
habe vor zwei Monaten, meine Minipille und alle Medikamnete die ich genommen habe wegen schlec ..
EasyMami am 06. 12. 2008 um 19:29h | 1 Antwort
Was haben eure KLeinen
mit 1 1/2 schon sprechen können, war es viel oder eher wenig. Meine spricht ein paar einzelne ..
EasyMami am 27. 11. 2008 um 13:03h | 4 Antworten
nochmal wegen krank sein und danach wieder in..
Meine Große war die letzten zwei Wochen krank, Schnupfen, Husten und dann kam auch noch ne a ..
EasyMami am 25. 11. 2008 um 15:34h | 3 Antworten
Also hab da mal ne Frage, bezüglich krank se..
Meine Große war die letzten zwei Wochen krank, Schnupfen, Husten und dann kam auch noch ne an ..
EasyMami am 25. 11. 2008 um 15:25h | 1 Antwort
ein kleines Problem
meine große 3 JAhre hat eine Bindehautantzündung an den AUgen und weigert sich partout wenn ..
EasyMami am 22. 11. 2008 um 21:38h | 7 Antworten
Wie lange warten?
hatte vor über zwei MOnaten eine Bandscheibenvorfall, eigentlich hatte ich mit meinem Mann fà ..
EasyMami am 22. 11. 2008 um 21:19h | 1 Antwort
Habe nen BSV L5/S1 und L4/L5
wer kann mir Tips geben, das ich eventuell Linderung bekomme, will auf keinen Fall eine OP bi ..
EasyMami am 14. 10. 2008 um 11:19h | 3 Antworten
Hallo wer von euch hatte schon sehr früh nen..
lag jetzt ne ganze Weile im KH und musste leider gesagt bekommen, das ich nen Bandscheibenvorf ..
EasyMami am 03. 10. 2008 um 21:01h | 1 Antwort
Wer kann mir Tips geben?
seit meine große im Kindergarten ist, das ist jetzt genau 1 1/2 Wochen, ißt sie immer schlec ..
EasyMami am 26. 08. 2008 um 12:51h | 3 Antworten
Frage wegen KS
wer von euch hatte schon alles nen KAiserschnitt ungewollt und wer vielleicht auch zwei? Ich ..
EasyMami am 27. 07. 2008 um 16:22h | 9 Antworten
meine Kleine MAus hat zur Zeit oft Durchfall
sie ist jetzt 1 JAhr alt, was kann ich machen, oder was kann ich ihr geben, das der Stuhlgang ..
EasyMami am 27. 07. 2008 um 15:51h | 4 Antworten