ein kleines Problem

EasyMami
EasyMami
22.11.2008 | 7 Antworten
meine große 3 JAhre hat eine Bindehautantzündung an den AUgen und weigert sich partout wenn ich mit den Augentropfen komme, wie kann ich sie dazu bringen die Augen auf zu halten ohne das ich sie ihr aufhalten muss, bin mit meinem Latein am Ende :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh danke
das hilft schon um einiges, jetzt sollte es auch klappen
EasyMami
EasyMami | 22.11.2008
6 Antwort
ohhh, das kenn ich...
sei froh, dass du Tropfen hast Versuch es ihr ganz genau zu erklären und sie damit zu überreden. Wenn das nich hilft, versuch es mit Bestechung . Wenn auch das nich hilft, sag ihr ganz klar... Wenn sie nich mitmacht, muß sie jemand festhalten, weil die Tropfen wichtig sind!! Ich würd es nich "hinterlistig" machen... damit mißbrauchst du ihr Vertrauen... sag es ihr vorher, dann kann sie wählen... weiß aber, was mit ihr passiert Ich wünsch dir viel Glück
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2008
5 Antwort
ich würd sagen so was geht nich
ohne geschrei....leider. hab noch nie von nem kind gehört das sich augentropfen hat reinlassn amchen, nichma für ne überraschung oder so. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 22.11.2008
4 Antwort
weiss ich auch nicht
aber zu mir hies es mal wenn die kleinen die augen zu haben kann man auch tropfen also direkt neben der nase wo das auge anfängt und wenn sie dann ihre augen aufmachet läuft der tropfen automatisch ins auge.probiers mal aus!!! zur not 2 kleine tröpfchen damit auch genug im auge ankommt!!!
caranzo08
caranzo08 | 22.11.2008
3 Antwort
Augentropfen
Kenne ich! Bin aber mit der ehrlichen Art immer gut "gefahren"! Erklär ihr Dein Vorgehen.Meist haben die kleinen Angst vor dem Unbekannten.Mit 3 geht das gut!Und das Wichtigste:Die Belohnung danach! Extra 5 min Fernseher.Ne lange Geschichte oder sogar ne kleine Süßigkeit!?!Einfach, was sie gern mag! Sie verbindet dann die Augentropfen mit was positiven!Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
halllöchen
ich weiss ja nicht wie oft du die tropfen geben muss.aber bei abends wenn er schläft da kannste die tropfen reinmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
1 Antwort
Da mußt Du
vllt. ganz "hinterlistig" ran gehen. Ein Überraschungsangriff so zu sagen.
susepuse
susepuse | 22.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten
Kleines träumerle
25.01.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading