DreamMarina

Autorin

DreamMarina

Hier findest du alle Fragen von DreamMarina
Womit muss ich rechnen wenn ich Pille absetze..
Hi , mein Freund und ich wollen nach dieser Packung die Pille absetzen aufgrund von Kinderwuns ..
DreamMarina am 17. 06. 2008 um 19:04h | 5 Antworten
Geburtstagsgedicht - Spruch
Hi Ihr Lieben, meine beste Freundin hat heute Geburtstag. Jetzt suche ich nach einem schöne ..
DreamMarina am 15. 03. 2008 um 8:44h | 4 Antworten
Pille - Tage verschieben
Hi Hallo , also mein Freund und ich wollen nach dem Sommerurlaub (den gönnen wir uns) die Pil ..
DreamMarina am 21. 02. 2008 um 12:48h | 5 Antworten
Oh oh die Musik ist wieder an : -)
Ist immer das gleiche Lied , oder?
DreamMarina am 16. 02. 2008 um 12:45h | 2 Antworten
Valentinstag
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber wisst ihr schon was ihr eurem Freund/Mann zum Valentin schen ..
DreamMarina am 24. 01. 2008 um 10:21h | 4 Antworten
Pille absetzen - Regelbeschwerden
Ich will demnächst die Pille absetzen. Da ich mal davon ausgehe nicht gleich schwanger zu wer ..
DreamMarina am 13. 01. 2008 um 10:24h | 2 Antworten
Bericht im Fernsehn über Frühchen
Hi ich ham mal ne Frage; und zwar kam gestern ein Bericht über Frühchen dran. Hab ihn erst e ..
DreamMarina am 10. 12. 2007 um 9:42h | 3 Antworten
Profil - wie gebe ich meinen Wohnort an?
Wie gebe ich im Profil bei Region meinen Wohnort mit an. Hab es schon bei einigen von euch ges ..
DreamMarina am 04. 12. 2007 um 11:20h | 1 Antwort
Pille - Hormone - Schwangerschaft
Hallo , ich will nächstes Jahr die Pille absetzten .. einen Termin beim FA um mich zum Thema ..
DreamMarina am 04. 12. 2007 um 11:13h | 2 Antworten
Wie habt ihr eurem Freund euren Kinderwunsch ..
.. hallo guten Morgen, Kurz zur Info - ich bin neu hier und habe noch keine Kinder. Allerding ..
DreamMarina am 03. 12. 2007 um 10:13h | 11 Antworten