Valentinstag

DreamMarina
24.01.2008 | 4 Antworten
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber wisst ihr schon was ihr eurem Freund/Mann zum Valentin schenkt? Ich noch nicht ;-( Will ihm irgend ne (kostengünstige) Kleinigkeit zukommen lassen.
Was romantisch oder witziges.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?
Dankschön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
geschenk???
der soll froh sein, dass er mich hat*lol* ich glaub das reicht auch hihi ausserdem schenk ich ihm ne tochter, das muss auch völlig ausreichen, mehr kann ich net tun*grinsel*
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schau mal hier rein!
ich habe ein paar internet für dich da schau mal rein. www.funice.de, www.tomwelt.de, www.wunsch-galerie.de, www.herzgalerie.de, schokogramm.de, www.geschenke-finden.de, www.geschenk-ideenservice.de und www.personello.com schöne seiten sag ich nur dazu.
MandyundLaura
MandyundLaura | 24.01.2008
3 Antwort
......
er bekommt mich als geschenk :) hab an den tag geburtstag
jessi210
jessi210 | 24.01.2008
4 Antwort
Danke
Danke für eure schnellen Antworten. @MandyundLaura - ich schau mir die Seiten gleich mal an , bin gespannt .
DreamMarina
DreamMarina | 24.01.2008