Pille absetzen - Regelbeschwerden

DreamMarina
DreamMarina
13.01.2008 | 2 Antworten
Ich will demnächst die Pille absetzen. Da ich mal davon ausgehe nicht gleich schwanger zu werden wollte ich mal fragen was für Hausmittel es gegen Krämpfe , Übelkeit etc. während der Regel gibt. Hatte als Jugendliche, bevor Pille, immer sehr damit zu kämpfen. Mit der Pille wurde dann alles friede freude eicherkuchen .. aber mein FA hat gemeint wenn ich sie absetzte kommen die beschwerden wieder ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
......
wenn du weißt wann du deine regel bekommst fangt eine woche vorher an magnesium zunehmen, hilft, braucht nur leider eine woche zum wirken..
Angel25
Angel25 | 13.01.2008
1 Antwort
kann sein
muss aber nicht. Aber selbst wenn es gibt eine ganze reihe pflanzlicher / homöopathischer Sachen, die man dagegen einnehmen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading