Drache

Autorin

Drache

Hier findest du alle Fragen von Drache
Was machen bei schmerzender Narbe
Hallo zusammen! Mir wurde im November 06 ein Firboadenom aus der rechten Brust entfernt. Ic ..
Drache am 24. 02. 2008 um 12:00h | 1 Antwort
Muss mich bei euch mal richtig ausheulen!
Am Samstag ist mein Onkel verstorben. Vor 12 Jahren wurde bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert. ..
Drache am 04. 02. 2008 um 15:22h | 2 Antworten
Ich hasse meine Hare
Huhu Mädels! Ich bekomm fast taglich ne Krise wegen meinen Haaren. Ich hatte füher als klei ..
Drache am 30. 01. 2008 um 12:10h | 10 Antworten
Wie macht ihr das mit der Basaltemperatur?
Huhu Mädels! Frage steht ja oben schon. Ich wollte eigentlich auch damit anfangen die Basalt ..
Drache am 28. 01. 2008 um 8:31h | 7 Antworten
Arzt gibts SS erst in der 14ten Woche bekannt..
Hallo Zusammen! Mein Anliegen steht ja schon oben. Eine Bekannte von mir hat mir letzte Woch ..
Drache am 25. 01. 2008 um 17:10h | 25 Antworten
Doch nicht Schwanger
Hallo zusammen! Hatte ja vor anderthalb Wochen Positiv getestet und euch das auch geschrieben ..
Drache am 07. 12. 2007 um 11:52h | 2 Antworten
Heute morgen Positiv getestet
Hallo zusammen! Ich könnte Purzelbäume schlagen. Der Test heute morgen war doch tatsächlic ..
Drache am 27. 11. 2007 um 13:59h | 13 Antworten
Hab grad kein Plan
Meine Mens ist seit 3 Tagen überfällig. Hab mich schon total gefreut. Hab dann heute Mittag ..
Drache am 23. 11. 2007 um 19:17h | 3 Antworten
Viele Fragen
Hallo Mamis und die die es noch werden! Hab jetzt gleich 3 verschiedene Fragen. Also .. 1. ..
Drache am 22. 11. 2007 um 8:53h | 5 Antworten
Ich bin geschockt!
Ihr habt bestimmt auch schon im Fersehn gesehen. Das Video mit dem kleinen Mädchen das durch ..
Drache am 21. 11. 2007 um 5:49h | 14 Antworten
Reiten schadet der Fruchtbarkeit
Also Mädels, ich hatte grad mal wieder was zum lachen. Hab grad mit ner Freundin telefonie ..
Drache am 19. 11. 2007 um 12:27h | 9 Antworten
Hat jemand ein Hausmittelchen gegen Halsschme..
Hallo Mädels! Weiß jemand was man alles so gegen Halsschmerzen machen kann? Hab keinen der ..
Drache am 19. 11. 2007 um 7:29h | 11 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
Ich bins mal wieder;-) Bin halt unheimlich neugierig und möchte nun wissen wie das bei euch ..
Drache am 16. 11. 2007 um 18:04h | 5 Antworten
Mehr Ausfluss bei Schwangerschaft
Hallo! Ich wollte mal wissen ob man während einer Schwangerschaft, auch wenn diese noch nich ..
Drache am 16. 11. 2007 um 14:07h | 11 Antworten
Eisprung ausrechnen
Hallo Zusammen! Ich möchte gerne mal wissen wie man sich seinen Eisprung ausrechnet? Hab im ..
Drache am 15. 11. 2007 um 14:55h | 8 Antworten