DooryFD

Autorin

DooryFD

Hier findest du alle Fragen von DooryFD
nuk flaschen, passen auch andere sauger?
hallo, passen auf die nuk weithalsflaschen auch andere weithalssauger von anderen marken? lg ..
DooryFD am 13. 12. 2012 um 22:46h | 7 Antworten
Kindesunterhalt wenn man mit neuem partner zu..
hallo, wenn man noch verheiratet ist, 2 gemeinsame kinder hat (3 und 6 jahre) aber getrennt le ..
DooryFD am 04. 12. 2012 um 11:27h | 3 Antworten
kaugummi aus textilien bekommen?
hallo und ein frohes neues jahr ... ;) meine tochter hat gestern beim autofahren einen kaug ..
DooryFD am 01. 01. 2012 um 20:14h | 6 Antworten
däumling schuhe
hallo, ich hab bei jemandem gebraucht däumling schuhe gekauft. nun sind die schuhe heute ange ..
DooryFD am 18. 11. 2011 um 12:32h | 5 Antworten
kürbis aufheben?
hallo, ich habe heute eine gemüsesuppe mit kürbis gemacht, hab aber nur den halben kürbis g ..
DooryFD am 08. 10. 2011 um 20:07h | 3 Antworten
deutsche bahn will pipibeutel verteilen
habe heute beim autofahren radio gehört und in den nachrichten sagte die sprecherin, das die ..
DooryFD am 07. 10. 2011 um 21:17h | 14 Antworten
suche ei´nen bestimmten baby born strampler
irgendwie gibt es den wohl nichtmehr zu kaufen aber ich will den unbedingt haben. weiß jemand ..
DooryFD am 28. 09. 2011 um 13:37h | 0 Antworten
3D kino - kinder?
hallo, wir wollen mit unserem 4 1/2 jahre altem sohn die nmächsten tage ins kino in cars 2 . ..
DooryFD am 22. 08. 2011 um 14:25h | 3 Antworten
babys können "schwimmen" lernen
hab grad durch zufall bei youtube einige viedeos gefunden (und es gibt mehrere 100 davon) wie ..
DooryFD am 21. 08. 2011 um 12:47h | 4 Antworten
Welchen fußsack für maxi cosi
hallo ... wollte mal einfach fragen welchen fußsack ihr für den maxi cosi oder andere babysc ..
DooryFD am 15. 08. 2011 um 22:33h | 7 Antworten
lefax bzw saab simplex tropfen
wie oft gebt ihr saab tropfen bzs lefax tropfen oder lefax liquid aus dem pumpding? eine freun ..
DooryFD am 03. 08. 2011 um 17:52h | 8 Antworten
"speicher-button" - klau-wer wars? *lol*
wer von euch hat der annabel ihren "speicherbutton" bei zusatzdaten geklaut? finderlohn *lol ..
DooryFD am 02. 08. 2011 um 0:32h | 12 Antworten
wieviel milch trinken mit 1 woche (fläschche..
die kleine meiner freundin wird morgen eine woche alt. wiciel sollte sie pro tag trinken? sie ..
DooryFD am 01. 07. 2011 um 14:46h | 6 Antworten
mam air gravieren lassen
huhu;) ich möchte gerne für meine freundin schnu7ller gravieren lassen. aber sie möchte un ..
DooryFD am 27. 06. 2011 um 14:50h | 4 Antworten
frage zu mam vaporisator
meine freundin hat sich gebraucht einen mam vaporisator gekauft, nicht den neuen sondern den v ..
DooryFD am 20. 06. 2011 um 15:44h | 1 Antwort
frage zu mam vaporisator
meine freundin hat sich gebraucht einen mam vaporisator gekauft, nicht den neuen sondern den v ..
DooryFD am 19. 06. 2011 um 22:14h | 0 Antworten
keine frage hallo annabel ;)
hihi schön das du da bhist ... sagt alle mal hallo lach, die is neu ...
DooryFD am 14. 06. 2011 um 22:11h | 10 Antworten
rezepte-seite chefkoch, kostenlos?
huhu, passt ja eigentlich nich so hier her, aber weiß jemand ob es kostenlos ist wenn man sic ..
DooryFD am 16. 05. 2011 um 13:37h | 4 Antworten
ab wann ohrringe?
huhu ... meine kleine maus wird im juli 2 jahre. nun interessiert sie sich für meine ohrrin ..
DooryFD am 04. 05. 2011 um 9:53h | 18 Antworten
supersüß, kennt ihr alexa narvaez?
das muss man sich anschaun, so ne süße maus kann so schön singen, sind noch mehr viedeos be ..
DooryFD am 01. 04. 2011 um 23:23h | 2 Antworten
1 von 11
»