Nuk flaschen, passen auch andere sauger?

DooryFD
DooryFD
13.12.2012 | 7 Antworten
hallo, passen auf die nuk weithalsflaschen auch andere weithalssauger von anderen marken?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja, die eigenmarke von rossmann passt auch drauf. babydream weithalssauger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
2 Antwort
Genau, ich habe auch die von babydream weithals auf den nuk flaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
3 Antwort
die von dm passen auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
4 Antwort
Ja klar, ich denke die sind genormt, hab so ziemlich jede Billigmarke durch, das hat immer gepasst.
Tara1000
Tara1000 | 13.12.2012
5 Antwort
ja, ich hab die von edeka ... weiß jetzt gar nicht welche marke das ist ... hatte die nuk falschen da falls das stillen nicht klappt ... nachdem ich dann 7 monate später abgestillt hab, hab ich die genommen, da es die einzigen waren die meine tochter annahm..also die sauger
evil-bunny
evil-bunny | 13.12.2012
6 Antwort
Also, ich habe die von dm mal probiert. Die passen da zwar rein, allerdings ist die Flasche dann nicht dicht. Ich bin überascht, dass das anscheinend bei anderen funktioniert haben soll.
Kristen
Kristen | 14.12.2012
7 Antwort
@ kristen ich hatte keine probs.die flasche war dicht, bzw die flaschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten
Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Flaeschen und Sauger wieder verwenden
09.08.2011 | 15 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
23.05.2011 | 4 Antworten
baby saugt den sauger vakuum
07.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading