DjaneHobbit

Autorin

DjaneHobbit

Hier findest du alle Fragen von DjaneHobbit
Suche dringend rat
Also liebe mamis, hab da so nen problem mit dem erzeuger meines ersten kindes. Zwar hat sich d ..
DjaneHobbit am 02. 02. 2010 um 20:20h | 5 Antworten
wann wieder schwanger nach geburt?
Hallo liebe mamis, hab da mal ne frage: und zwar wollte ich mich mal schlau machen in welche ..
DjaneHobbit am 03. 11. 2009 um 17:04h | 12 Antworten
geplanter kaiserschnitt
Hallo liebe mamis, hab da mal ne frage, und zwar hab ich diese woche mittwoch nen termin zur ..
DjaneHobbit am 05. 10. 2009 um 10:56h | 20 Antworten
in 36 ssw ins kino? - Horrorfilm
guten abend an alle noch anwesenden. hab nur ne kurze frage und zwar wollten mein freund, ..
DjaneHobbit am 21. 09. 2009 um 20:55h | 5 Antworten
wieder zu hause
hallo liebe mamis, habe am sonntag abend eine frage gestellt ob man durch sex evtl wehen aus ..
DjaneHobbit am 16. 09. 2009 um 9:52h | 1 Antwort
Wehen nach sex?
hallo an alle noch anwesenden mamis, noch ne späte frage, ich hatte vor ca 45 min sex m i ..
DjaneHobbit am 13. 09. 2009 um 22:46h | 6 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
hallo liebe mamis, war vor ner std beim fa und da hat die mir gesagt dass ich zu nem diabetolo ..
DjaneHobbit am 04. 09. 2009 um 12:55h | 4 Antworten
Ab wann vorwehen?
hallo liebe mamis, hab da mal ne frage, hatte gester abend als ich ins bett bin alle paar min ..
DjaneHobbit am 17. 08. 2009 um 15:10h | 7 Antworten
alleiniges Sorgerecht?
hoffe das mir nochmanl jemand helfen kann. habe gestern noch mit meinen freund über die gestr ..
DjaneHobbit am 13. 08. 2009 um 11:49h | 7 Antworten
brauch dringend eure hilfe
mein ex freund hat sich al der kleine 1 monat alt war von uns getrennt. als marlon dann 2 j al ..
DjaneHobbit am 12. 08. 2009 um 20:34h | 4 Antworten
wie ist das mit den vorwehen?
würde noch gern wissen wollen wie das so is mit den vorwehen, hab zwar schon einen sohn (3) a ..
DjaneHobbit am 05. 08. 2009 um 12:58h | 1 Antwort
kann mir jemand hier helfen?
hallo mamis, brauch mal eure hilfe. bin jetzt in der 29 ssw und habe seit gut zwei tagen son z ..
DjaneHobbit am 05. 08. 2009 um 11:15h | 2 Antworten
kann mir jemnad tipps zur geburt geben, bin m..
Ich hatte bei meiner ersten Geburt einen Kaiserschnitt mit PDA habe aber die schmerzen trotzde ..
DjaneHobbit am 27. 06. 2009 um 12:40h | 8 Antworten