wann wieder schwanger nach geburt?

DjaneHobbit
DjaneHobbit
03.11.2009 | 12 Antworten
Hallo liebe mamis,
hab da mal ne frage: und zwar wollte ich mich mal schlau machen in welchem zeitraum nach einer geburt man wieder schwanger wird oder werden kann? hab nämlich erst demnächst nen termin beim fa und mein freund nervt mich schon, und mit kondom mag er net. ?

bin für alle antworten dankbar.

gglg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@DjaneHobbit
Wollt ihr denn schon wieder ein Kind so früh?
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
11 Antwort
@Seeelfe
:-))
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
10 Antwort
@Playmate33
hihi naja , ich wünsch dir auf jeden fall ciel glück mit dein vorhaben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
9 Antwort
@Kathi86
ja bei uns is es so, unser kleiner is jetzt fast 4 wochen alt. und inzwischen habe ich bis jetzt einmal ohne verhütung mit meinem freund geschlafen und jetzt würde mich halt interessieren wie schnell man eben wieder schwanger wird?
DjaneHobbit
DjaneHobbit | 03.11.2009
8 Antwort
@Seeelfe
Also ich denke mal es dauert genau so lang, sonst wär ich schon wieder schwanger und wir haben jetzt nicht nur an den fruchtbaren Tagen GV oder so, denn wenn ich mal nicht will und es ist in dieser Zeit dann kann ich ja auch nicht schwanger werden, aber wenn es jetzt passiert freuen wir uns, und wenn es erst nächstes Jahr passiert ist es auch ok..
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
7 Antwort
@Playmate33
ok, wenn man gesagt bekommt das es nur mit künstlicher befruchtung geht kann ich das verstehn aber was machst du denn wenn doch schneller geht, ne bekannte von mir hat gesagt bekomm das überhaupt keine kinder bekomm kann und mitlerweile hat sie 2 über normalen weg wohlgemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
@Seeelfe
Weiss ich nicht vielleicht liegt es daran dass wir 1. 3 Jahre für das 3. gebraucht haben und dass uns gesagt wurde wir könnten nur noch mit künstlicher Befruchtung schwanger werden was abe auch ohne gegangen ist und für uns stand schon während der SS fest dass wir noch ein oder zwei Kinder wollen. Warum der Wunsch jetzt schon so stark ist weiss ich aber nicht. Ist halt so. Und wer weiss wie lange es diesmal dauert...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
5 Antwort
@Playmate33
ähm, iss ja egal vieviele kinder du haben möchtest, aber noch 15 wochen ET schon wieder schwanger sein, warum möchtest du denn so schnell wieder ein baby sorry mal die frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
......
vohrin im Tv kam das es grad 25% wahrscheinlich wäre im 1jahr nach einer geburt schwanger zuwerden. Ich habe aber auch schon gehört das es in denn erst 8wochen die chance sehr hoch sein soll. ich bin relative genau 12mon später wieder schwanger geworden
Kathi86
Kathi86 | 03.11.2009
3 Antwort
nach ner geburt
wird man viel leichter wieder schwanger würd auch erst zum fa gehen und die pille oder sonst irgendein verhütungsmittel verschreiben lassen ;) hf
bLuUbB
bLuUbB | 03.11.2009
2 Antwort
Verhütung
Ich habe mal gehört die ersten 8 Wochen nach der Geburt wird man schneller schwanger als sonst...wir haben auch die erste Zeit Kondome genommen, dann hab ich mir die Pille verschreiben lassen aber nicht genommen denn wir üben an Baby Nr. 4 und vor 15 Wochen habe ich entbunden...aber es gibt ja noch die 3 Monats Spritze oder Spirale oder oder....lg
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
1 Antwort
weiss nicht
aber ich würde bis zum fa termin warten und die pille verschreiben lassen wenn er net mit kondom will.
_melek_
_melek_ | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
Bett neu überziehen Geburt?!
11.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann normale Geburt bei Frühchen?
28.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading