Dill

Autorin

Dill

Hier findest du alle Fragen von Dill
Sohn spielt nur mit Barbies,Welche hintergrü..
hallo Mamis! Habe eine frage die mich langsam echt verzweifeln lässt. Mein Sohn 5 j. spielt n ..
Dill am 30. 05. 2013 um 13:35h | 48 Antworten
Verzweifelt,Mann ist nur Arbeiten
Hallo Mamis! Ich brauche euren Rat, es geht um meinen Mann bzw. Ehe und Arbeit! Mein Mann ist ..
Dill am 07. 10. 2011 um 12:32h | 5 Antworten
hinquälen zur Firma,welche möglichkeiten de..
Guten Morgen ihr Lieben! Meine Arbeitskollegin und Freundin hat zum 31 September gekündigt,we ..
Dill am 29. 08. 2011 um 9:02h | 15 Antworten
Warum können menschen einfach keine Gefühle..
Guten Morgen! ich bräuchte euren Rat und hoffe ihr könnt mich aufklären! Ich verstehe meine ..
Dill am 26. 08. 2011 um 9:36h | 15 Antworten
Wie helfen bei kein Selbstbewusstsein bzw Mut..
Hallo mamis!. Ich habe bzw.mache mir große Sorgen um meinen 3 Jahrigen Sohn! Von klein auf an ..
Dill am 29. 03. 2011 um 19:27h | 2 Antworten
Wie kann ich sie überzeugen?
Hi mamis! Ich bin voll fertig,meine Freundin macht mich total fertig! Sie hat vor 2 Mon. einen ..
Dill am 16. 06. 2010 um 21:48h | 2 Antworten
Hängender Bauch
hallo muttis! Ich habe seit der geburt meines sohnes 2 1/2 voll den mega hänge Bauch,das bela ..
Dill am 09. 06. 2010 um 13:34h | 8 Antworten
schwarzer Stuhlgang
Hallo mamis! hab da mal ne frage,mein Sohn 2 1/2 hat sein ca 4 Tagen richtigen schwarzen Stuhl ..
Dill am 08. 06. 2010 um 15:49h | 2 Antworten
ist es normal wenn die Regel etwas später ko..
Hi mamis! meine frage,also ich bekomme normaler weise meine tage immer pünktlich,aber bin jet ..
Dill am 03. 06. 2010 um 20:38h | 2 Antworten
wieso so ängstlich?
hi mamis! mein Sohn ist so furchtbar ängstlich anderen leuten gegenüber auch bei Familie ode ..
Dill am 30. 05. 2010 um 20:55h | 11 Antworten
Ab wann Trocken?
hallo Mamis!hab da mal ne Frage,ab wechels Alter sollten Kinder schon trocken sein? mein Sohn ..
Dill am 30. 05. 2010 um 20:38h | 7 Antworten
ich passt nicht hier zu,aber meine beste Freu..
Hallo zum thema beste Freundin? aber was ist wenn sich alles zum negativen dreht! Mit meiner F ..
Dill am 28. 04. 2010 um 20:05h | 3 Antworten
Kann mir jemand sagen,was momentan mit meinem..
Guten Abend mamis! Ich mache mir etwas Sorgen um meinen kleinen 2 1/2j.. Seit ein paar Wochen ..
Dill am 27. 04. 2010 um 21:03h | 10 Antworten
Was würdet ihr tun?
Hallo mamis! Bin völlig durcheinander! Es geht darum,das ich mir sehr gerne ein 2.Kind wünsc ..
Dill am 05. 04. 2010 um 21:27h | 20 Antworten
was kann ich machen Toilette und Zähne
hallo mamis! Also meine fragen betreffen die Toilette und die Zähne! Mein Sohn hat einmal die ..
Dill am 06. 02. 2010 um 22:38h | 3 Antworten
Was tun gegen akute Verstopfung?
hallo Mamis! ich brauche eure Hilfe. es geht um meinen Sohn 2jahre alt! der hat immer,aber auc ..
Dill am 31. 12. 2009 um 10:36h | 2 Antworten
Was ist denn jetzt los? Dickkopf!
Hallo Mamis! mein kleiner wird am freitag 2 J. alt,der war immer ein sehr sehr ruhiger,was er ..
Dill am 15. 12. 2009 um 9:57h | 3 Antworten
bauchspeicheldrüsen krebs
hallo! ich muss mich an jemandenn wenden bzw,sprechen,da es zur zeit nicht möglich ist,das Th ..
Dill am 19. 11. 2009 um 21:18h | 8 Antworten
Wann sollten Kinder bzw Jungs Trocken werden ..
hallo! Ab wann sollten kinder Trocken werden? mei Sohn wird im Dezember 2. j. alt! habe versuc ..
Dill am 12. 11. 2009 um 23:14h | 9 Antworten
Was kann ich tun damit er anfängt richtig zu..
hallo mamis! mache mir große Sorgen um meinen kleinen! Er wird 2 J.. Er hat anfangs alles ge ..
Dill am 06. 11. 2009 um 22:13h | 4 Antworten
1 von 4
»