ColinsMama

Autorin

ColinsMama

Hier findest du alle Fragen von ColinsMama
Was gibt es heute bei euch zu essen?
Hallo! Was gibt es heute bei euch zu essen? Habe noch gar keine Idee .. Danke für eure An ..
ColinsMama am 30. 03. 2009 um 13:03h | 4 Antworten
Was kommt in die Schultütte?
Hallo! Das mit dem Schulranzen ist geklärt. Jetzt ein neues Problem, werde meinem Pate ..
ColinsMama am 21. 03. 2009 um 10:19h | 9 Antworten
Welcher Schulranzen?
Mein Patenkind kommt diesen Sommer zur Schule. Und bei uns kaufen dann die Paten den Schulranz ..
ColinsMama am 17. 03. 2009 um 8:51h | 5 Antworten
Was haltet ihr von Leih-Oma/Opa?
Hallo! Hat jemand erfahrung mit Leih-Oma oder Opa? Meine Mutter leider krank ist und meine ..
ColinsMama am 12. 11. 2008 um 15:28h | 2 Antworten
Kaiserschnitt-Narbe Taub!
Hallo! Kennt das jemand? Ich hatte bei beiden Kinder einen KS. Jetzt ist mein Bauch taub, ab ..
ColinsMama am 11. 11. 2008 um 14:03h | 11 Antworten
HILFE! TOTGEBURT!
Hallo! Wer kann mir helfen? Bin total überfordert! Von meiner Freundin ist der Neffe tot ge ..
ColinsMama am 07. 11. 2008 um 19:33h | 7 Antworten