Kaiserschnitt-Narbe Taub!

ColinsMama
ColinsMama
11.11.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Kennt das jemand? Ich hatte bei beiden Kinder einen KS. Jetzt ist mein Bauch taub, ab unter dem Bauchnabel habe ich kein GefĂĽhl mehr!
Habe letztens in Unterwäsche gebügelt und auf einmal roch es verbrannt! Ich habe mir doch tatsächlich den Bauch \'angebügelt\' ..
Habe mich ziemlich dabei verbrant! Aber gemerkt habe ich es nicht. Hat das noch jemand? Geht das mit der Zeit wieder weg? Dieses taube GefĂĽhl? Mein kleiner ist jetzt 18 Monate alt.
Vielen Dank im Vorraus!
Lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@cindy
Nein, das hatte ich schon vorher, seit dem KS. Ja ich bin auch vorsichtiger, habe jetzt beim bĂĽgeln immer was an... Besten Dank und Lg
ColinsMama
ColinsMama | 11.11.2008
10 Antwort
@lucasandra
Kein problem...ich finde es auch nicht gut, dass ich mich verbrant habe. Aber um so öfter man es hört umso komischer wirds... Mir gehts ja ansonsten auch gut, habe keine Nachfolgen von den beiden KS. Aber ich dachte das das viele haben, deshalb habe ich es erst mal so hin genommen. Habe nächste Woche einen FA Termin eigentlich wegen Verhütung, aber dann werde ich auch mal danach fragen mal sehen was er dazu zu sagen hat. Besten Dank Lg
ColinsMama
ColinsMama | 11.11.2008
9 Antwort
hallo...
hatte vor fast 5 monaten ein kaiserschnitt gehabt, habe nicht den unterbauch taub sondern nur knapp unter die narbe. denn müssen die ja bei dir nerven oder so durchgeschnitten haben weil unterm bauchnarbel ist ja doch schon komisch also ich schätze mal nicht das es weggehen tut. sonst frag doch mal beim arzt nach oder so. ohha du hast dich denn dann auch noch sehr verbrannt, beim nächsten mal vorsihctiger sein. hast du das mit den taubheitsgefühl jetzt erst beim bügeln gemerkt oder auch schon vorher. liebe grüsse und gute besserung
cindy1985
cindy1985 | 11.11.2008
8 Antwort
versteh
das nicht falsch also find es schon mist das du dich so verbrannt hast aber hörte sich halt komisch an hätte mir passiert sein können habda auch talent für ...aber geh echt mal zum arzt denn das dasso extrem taub ist findeich seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
meine Freundin hat das auch
und sie dachte erst auch das es wieder wird bis sie es beim Arzt angsprochen hat und er feststellte das die beim KS einen Nerv durchtrennt haben. Ich will dich da jetzt nicht verrĂĽckt machen, aber geh auf jeden Fall zum Arzt und lass da mal nachschauen. WĂĽnsch dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
....
@ lucasandra: Verstehe das. Mein Mann findet es heute noch ziemlich komisch...ich irgentwie auch, obwohl ich jetzt noch eine Narbe mehr am Bauch habe.
ColinsMama
ColinsMama | 11.11.2008
5 Antwort
Nachtrag
in unserer Hebammenpraxis gibt es eine Hebamme, die das mit einer gespritzten schon bei vielen Muttis wegbekommen hat. Frag doch mal bei Arzt o. Hebammen nach
daktaris
daktaris | 11.11.2008
4 Antwort
ich hab das auch noch ein Bisschen!
mein kleiner ist 16 monate alt und ein stĂĽck unter der narbe ist es noch immer etwas taub! bei manchen frauen bleibt das ein leben lang so. bei mir ists aber in letzter zeit etwas besser geworden
soulfly
soulfly | 11.11.2008
3 Antwort
Hallo
ich hatte bisher einen Kaiserschnitt, aber das Gewebe um die Narbe rum war sehr lange taub/pelzig. Denke aber nicht komplett taub und das vielleicht auch nur ein Jahr lang... Frag doch mal deinen Arzt was der meint. Aber das mit dem AnbĂĽgeln ist echt krass! LG
Babba82
Babba82 | 11.11.2008
2 Antwort
das ist mir zwar noch nicht
passiert... aber mein Bauch hat unter dem Nabel immer noch wenig GefĂĽhl. Mein KS ist schon 9 Jahre her
daktaris
daktaris | 11.11.2008
1 Antwort
hallo
also mussteschon etwas schmunzeln das du dich angebĂĽgelt hastaber scherz bei seite geh mazum arzt hatte vor 19 mon 2.ks und hab fast wieder komplett gefĂĽhl ist nur noch ganz minimal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
Ks-Narbe entzĂĽndet und "geplatzt"
23.10.2012 | 8 Antworten
Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
zeh nach OP taub?
24.06.2012 | 2 Antworten
Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten
Ks Narbe schmerzt:-(
10.04.2011 | 3 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading